Boden im Erdgeschoß abdichten und Estrich giessen

Diskutiere Boden im Erdgeschoß abdichten und Estrich giessen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ach Du mußt Dich nicht entschuldigen, viele haben so angefangen... Noch ein letzter Denkanstoß von mir: Wenn Du in einem anderen Forum auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Erdferkel, 18.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2010
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Ach Du mußt Dich nicht entschuldigen, viele haben so angefangen...

    Noch ein letzter Denkanstoß von mir:
    Wenn Du in einem anderen Forum auf Deine Frage eine Antwort von einem "Bauleiter" bekommen solltest -

    "...null Problem, Dämmung brauchste nicht, kipp ordentlich Beton rein oder, wenn´s billig werden soll, ´ne V100 Spanplatte, schön knirsch zur Wand, damits schön stabil wird...."

    - kannst Du dann den Wert dieser Aussage einschätzen?
     
  2. #22 Ralf Dühlmeyer, 18.08.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    :closed:
     
Thema: Boden im Erdgeschoß abdichten und Estrich giessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elefantenhaut und estrich

    ,
  2. Estriche Am Mellensee loc:DE

    ,
  3. erdgeschoss boden abdichten

    ,
  4. elefantenhaut boden,
  5. elefantenhaut fußboden,
  6. kann man auf elefantenhaut estrich,
  7. elefantenhaut baumarkt,
  8. estrich im erdgeschoss
Die Seite wird geladen...

Boden im Erdgeschoß abdichten und Estrich giessen - Ähnliche Themen

  1. Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930

    Balken tauschen Erdgeschoss Beton/Holz Boden Bj 1930: Guten Tag, bitte um Hilfe. Bdenaufbau soll erneuert werden. Unten ist Beton ca. 10cm dick. Oben liegen Balken mit Dielen und Leneuileum drauf....
  2. Erdgeschoss Boden mit OSB platten

    Erdgeschoss Boden mit OSB platten: moin zusammen, Ich möchte mein Erdgeschoss mit OSB platten auslegen darauf soll zum schluss ein PVC Boden gelegt werden. [IMG] [IMG]...
  3. Nasser Boden + Wände im Erdgeschoss

    Nasser Boden + Wände im Erdgeschoss: Hej, Ich habe folgendes Problem: 2 Räume im Erdgeschoss die vom Keller Feuchtigkeit ziehen. in beidem gibt es eine Estrich Schicht und darüber...
  4. Boden Erdgeschoss über Gewölbekelle Aufbau

    Boden Erdgeschoss über Gewölbekelle Aufbau: Hallo erst mal an alle bin neu hier! Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ger ade am Renovieren. Das Haus habe ich von meinem Opa bekommen. Jetzt habe...
  5. Boden Erdgeschoss Berliner Altbau egalisieren!?

    Boden Erdgeschoss Berliner Altbau egalisieren!?: Hallo. Folgendes Szenario: Fußboden im Erdgeschoss eines Berliner Altbaus. Gewerberaum/Wohnraum komplett entkernt. Bodenbeläge (Fliesen)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.