Boden im Spitzgiebel bei 1m Balkenabstand
Diskutiere Boden im Spitzgiebel bei 1m Balkenabstand im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich möchte den Spitzgiebel zum Wohnen und Lagern (50/50%) ausbauen. Es ist ein Kehlbalkendach. Die Balkenabstände sind mit 1m recht groß. Daher...
Thema: Boden im Spitzgiebel bei 1m Balkenabstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb 22 mm balkenabstand
,osb-platten verlegen balkenabstand
,osb-platten verlegen auf balken abstand
,- osb platten verlegen auf balken abstand,
- Balkenabstand Dach,
- osb platten abstand balken,
- balkenabstand Spanplatte,
- balkenabstand boden,
- fussboden v.b.m,
- Fussboden bei 1m balkenabstand
Die Seite wird geladen...
-
Boden im Spitzgiebel bei 1m Balkenabstand - Ähnliche Themen
-
Boden-Deckel-Schalung Trägerlattung direkt auf Balken?
Boden-Deckel-Schalung Trägerlattung direkt auf Balken?: Hi, ich habe beim Giebel die Bretter ausgetauscht. Die Trägerlattung am Giebel war und ist direkt auf die Balken genagelt. Dazwischen eine... -
Boden für Rasen
Boden für Rasen: Hallo, wir sind gerade bei den Außenanlagen. Wir wollen jetzt auf circa 1000 qm Rasen anlegen. Dazu haben wir Boden komplett abgetragen und nun... -
Boden ausgleichen?
Boden ausgleichen?: Hallo zusammen, Ich hatte in einigen Räumen Teppich und in einem Raum noch alte Fliesen. Diese Fliesen gingen nur schwer ab, sodass dort... -
Boden Deckelschalung mit Dämmung
Boden Deckelschalung mit Dämmung: Hallo, ich habe gerade mein Nebengebäude mit 24 cm Porenbeton gemauert und da es beheizt werden soll, muss es nun noch gedämmt werden. Auf die... -
Feuchter Boden nach Regen
Feuchter Boden nach Regen: Hallo, ich habe nach längeren Regenschauern das Problem, das Feuchtigkeit durch meinen Boden unter der Terrasse kommt. Was kann man da am besten...