Boden im Spitzgiebel bei 1m Balkenabstand
Diskutiere Boden im Spitzgiebel bei 1m Balkenabstand im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich möchte den Spitzgiebel zum Wohnen und Lagern (50/50%) ausbauen. Es ist ein Kehlbalkendach. Die Balkenabstände sind mit 1m recht groß. Daher...
Thema: Boden im Spitzgiebel bei 1m Balkenabstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb 22 mm balkenabstand
,osb-platten verlegen balkenabstand
,osb-platten verlegen auf balken abstand
,- osb platten verlegen auf balken abstand,
- Balkenabstand Dach,
- osb platten abstand balken,
- balkenabstand Spanplatte,
- balkenabstand boden,
- fussboden v.b.m,
- Fussboden bei 1m balkenabstand
Die Seite wird geladen...
-
Boden im Spitzgiebel bei 1m Balkenabstand - Ähnliche Themen
-
Boden erneuern
Boden erneuern: Hallo zusammen, wir haben an unseren Haus noch einen Schweineschuppen mit Wc gehabt das wir uns umbauen möchten zum Hobbyraum mit wc dann wieder.... -
Nachträglich eingebaute Treppe in Boden verankern
Nachträglich eingebaute Treppe in Boden verankern: Hallo Forum, wir stehen vor folgendem Problem: Zwischen 1. OG und DG wollten wir eine Selbstbautreppe einbauen. Dies haben wir auch bis zur... -
Split-Level Haus - Boden im Luftraum ziehen
Split-Level Haus - Boden im Luftraum ziehen: Hallo an alle Bauexperten, ich suche nach Ratschlag und Ideen um meine Vorstellungen zu verwirklichen. ich möchte in einem Split-Level Haus den... -
Grundierung des Bodens nach Parkettentfernung erforderlich?
Grundierung des Bodens nach Parkettentfernung erforderlich?: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir haben ein Haus gekauft und der verklebte Parkettboden im Wohnzimmer ist ruiniert und muss... -
Lücke schließen zwischen zwei Böden
Lücke schließen zwischen zwei Böden: Hallo zusammen, Im Rahmen unserer Haussanierung haben wir eine Wand herausgerissen. Die nun entstandene Lücken wollen wir originell schließen....