Boden in Werkstatt machen! Frage!
Diskutiere Boden in Werkstatt machen! Frage! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Bei dem Farbenhersteller, der so heißt wie der Klassiker in dem Paul Newman und Robert Redford zwei gewiefte Ganoven im Wettgeschäft spielen,...
Seite 2 von 2
Thema: Boden in Werkstatt machen! Frage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gussasphalt werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Boden in Werkstatt machen! Frage! - Ähnliche Themen
-
Nur 4 kPa Dämmplatten für Boden...?
Nur 4 kPa Dämmplatten für Boden...?: Wir renovieren gerade das Erdgeschoss unseres Hauses. Nun soll da gleich eine Fußbodenheizung rein. Im Angebot des Heizungsbauers steht nun eine... -
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen: Hallo zusammen, ich habe unerwartet eine Wohnung vererbt bekommen - diese war bis zuletzt Jahrzehnte lang vermietet. Nun ist der Mieter leider... -
Garagen Werkstatt Boden
Garagen Werkstatt Boden: Guten Tag Forum ,anfang 2016 fangen wir an mit einem Anbau an unser bestehendes haus Bj 1976 .Große doppel Garage aussen 7*9m obendrüber... -
Boden einer Kfz Werkstatt auslegen / Aufbau der Schichten eines Fußbodens
Boden einer Kfz Werkstatt auslegen / Aufbau der Schichten eines Fußbodens: Hallo, ich möchte den Betonboden (60m²) meiner HOBBY! Kfz Werkstatt erneuern. Diese wurde damals 70cm ausgegraben um auch an 7,5to Lkw arbeiten zu... -
Boden im Schweinestall begradigen und zur Werkstatt umbauen
Boden im Schweinestall begradigen und zur Werkstatt umbauen: Hallo liebe Leute, ich beschäftige mich grad mit möglichen Lösungen für die Begradigung meines Schweinestalls zwecks Umbau zur Werkstatt für...