boden knackt???!!!!!!!!

Diskutiere boden knackt???!!!!!!!! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, ich habe ein folgendes problem.und zwar wohnen wir seit ca 4 wochen in einem haus und der obere fussboden(1.Stock) knackt ab und zu mal...

  1. #1 sidney 77, 12.12.2005
    sidney 77

    sidney 77 Gast

    hallo,
    ich habe ein folgendes problem.und zwar wohnen wir seit ca 4 wochen in einem haus und der obere fussboden(1.Stock) knackt ab und zu mal wenn man das eine oder andere zimmer betritt.mich mach das total verrückt und ich habe angst das ich nachher im erdgeschoss lande.woran kann das liegen?ist das nur der estrich der knackt?oder was kann das sein?von dem kleinen flur oben gehn 4 zimmer ab und alle übergänge haben eine minimale öffnung.ist das normal?das haus ist auch erst 4 jahre alt.aber ich traue diesem knacken nicht.ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielen dank,
    Sidney
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    ohne angaben vom decken- und fußbodenaufbau kann dir keiner helfen.
     
  3. #3 sidney 77, 12.12.2005
    sidney 77

    sidney 77 Gast

    oh je...ich habe doch davon keine ahnung.sorry ich weiss das nicht.
     
  4. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    na isses vielleicht eine holzdecke oder aus beton?
    wie sah der boden aus als ihr den belag eingebaut habt?
    oder war er schon drin? welcher?
     
  5. #5 Distler, 12.12.2005
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
Thema: boden knackt???!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnblock etage knacken boden

    ,
  2. essstrich

    ,
  3. neubau krachen knacken boden

    ,
  4. warum knackt der Boden nachdem Ausgleicgsmasse auf Essstrich ,
  5. knacken im fußboden,
  6. estrich knacken
Die Seite wird geladen...

boden knackt???!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Boden BJ 1955 - Vorbereitung FBH

    Was ist das für ein Boden BJ 1955 - Vorbereitung FBH: Hallo zusammen, ich hab ein freistehendes Haus gekauft aus dem Jahr 1955 (Kein Fachwerkhaus). Da eine Wärmepumpe her soll, möchte ich gerne eine...
  2. Bodenaustausch im feinkörnigen Boden

    Bodenaustausch im feinkörnigen Boden: Hallo, ich hätte eine allgemeine Frage. Zur Geologie: Geschiebemergel, Gründung: Flach Wenn in der Baugrubensohle partiell aufgeweichter...
  3. Sanierung Kellerdecke/Boden Wohnraum- Statik - Erläuterung

    Sanierung Kellerdecke/Boden Wohnraum- Statik - Erläuterung: Hallo ihr Bauexperten und Ratgeber, ich lese schon einige Zeit passiv mit und habe jetzt aber eine spezielle Frage: Ich habe einen Altbau aus...
  4. Garage Putz und Boden

    Garage Putz und Boden: Hallo Im zuge Umbau und Sanierungsarbeiten bin ich jetzt in der Garage angelangt. Demnächst wird ein neues Tor (Sondermass usw.) eingebaut. Das...
  5. Schallschutz / Trittschall bei Decke/Boden aus BSH

    Schallschutz / Trittschall bei Decke/Boden aus BSH: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wie man am sinnvollsten einen Schallschutz bei einer Decke / Boden aus Brettschichtholz 14 cm macht. Konkret...