boden knackt???!!!!!!!!

Diskutiere boden knackt???!!!!!!!! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, ich habe ein folgendes problem.und zwar wohnen wir seit ca 4 wochen in einem haus und der obere fussboden(1.Stock) knackt ab und zu mal...

1. sidney 77

sidney 77 Gast

hallo,
    ich habe ein folgendes problem.und zwar wohnen wir seit ca 4 wochen in einem haus und der obere fussboden(1.Stock) knackt ab und zu mal wenn man das eine oder andere zimmer betritt.mich mach das total verrückt und ich habe angst das ich nachher im erdgeschoss lande.woran kann das liegen?ist das nur der estrich der knackt?oder was kann das sein?von dem kleinen flur oben gehn 4 zimmer ab und alle übergänge haben eine minimale öffnung.ist das normal?das haus ist auch erst 4 jahre alt.aber ich traue diesem knacken nicht.ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielen dank,
    Sidney

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    ohne angaben vom decken- und fußbodenaufbau kann dir keiner helfen.

4. sidney 77

sidney 77 Gast

oh je...ich habe doch davon keine ahnung.sorry ich weiss das nicht.

5. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    na isses vielleicht eine holzdecke oder aus beton?
    wie sah der boden aus als ihr den belag eingebaut habt?
    oder war er schon drin? welcher?

6. Distler

Distler

Beruf:
    Bauherr
Thema: boden knackt???!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich knacken

Die Seite wird geladen...

boden knackt???!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. 2,5 cm Boden ausgleichen

2,5 cm Boden ausgleichen: Hallo zusammen, weiter geht es mit unserem Projekt. Wir müssen in einem Raum ca. 2,5 cm Boden ausgleichen, damit wir dann unseren Vinyl-Boden...
  2. Boden für Partyraum

Boden für Partyraum: Guten Abend, wir haben in unserem selber ausgebauten Jugendtreff (3 Wohncontainer) bis jetzt OSB-Platten(19mm) als Boden. Leider haben wir...
  3. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  4. Estrich oder geglätter Betonboden?

Estrich oder geglätter Betonboden?: Hallo, unser Estrichbauer hat uns für die Garage einen geglätteten Betonboden vom Rohbauer empfohlen. Er meinte da liegt der m² deutlich...
  5. Ausgleichsmasse Boden Gartenhütte

Ausgleichsmasse Boden Gartenhütte: Hallo, will den Boden in der Gartenhütte mit Ausgleichsmasse /Fließspachtel) Grade machen, ist das jetzt Aussenbereich oder Innen? Weil es gäb...