Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis?
Diskutiere Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Freunde, ich saniere gerade mein Bad, aber für alle Wassersachen muss ich von der Vermietung aus einen Fachmann heranziehen - vmtl...
Thema:
Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis?
Die Seite wird geladen...
-
Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis? - Ähnliche Themen
-
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls... -
Wenn der Boden nicht reicht....
Wenn der Boden nicht reicht....: Hallo, wir wollen ein altes Bad sanieren. BJ 1962. Bisher war eine der alten Duschwannen darin. Die Stand auf der Rohdecke, mit einer Aussparung... -
Boden in alter Scheune streifenweise betonieren
Boden in alter Scheune streifenweise betonieren: Hallo liebes Bauexperten-Forum, bin per Google-Suche auf Euch aufmerksam geworden. Leider hab ich bisher nicht wirklich was passendes gefunden,... -
UW-Profil auf Boden "einschneiden" - sachgerecht?
UW-Profil auf Boden "einschneiden" - sachgerecht?: Mein Trockenbauer hat das UW-Profil (auf Estrich liegend, eigentlich eben) auf dem Boden "eingeschnitten" (s. Bilder). Ist das sachgerecht? -
Gedämmter Boden Gartenhütte mit Gehwegplatten?
Gedämmter Boden Gartenhütte mit Gehwegplatten?: Hallo, wir haben eine Gemauerte Gartenhütte die auf einem Betonfundament steht. In diese soll ein Feststoffbrenner sammt Puversteicher....