Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse
Diskutiere Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, mittlerweile habe ich bei uns den Estrich komplett vom Kleber entfernt und auch die Kanten runtergefräst, und bevor ich jetzt die...
Thema: Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randdämmstreifen mit silikon befestigen
,randdämmstreifen acryl
Die Seite wird geladen...
-
Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse - Ähnliche Themen
-
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke: Unser Haus von 1981 hat einen Caport der über dem Wohnraum ist. Leider ist der Bodenaufbau im Caport nur 12cm. Aktuell ist dieser mit etwa 4cm... -
Boden im Dachgeschoss Richtung Treppenaufgang betretbar erweitern
Boden im Dachgeschoss Richtung Treppenaufgang betretbar erweitern: Hallo zusammen, ich baue gerade mein Dachgeschoss um und würde gerne den Boden im Dachgeschoss ca. 30cm in Richtung Treppenaufgang erweitern. Der... -
Boden um 1cm erhöhen
Boden um 1cm erhöhen: Hallo liebe community, Ich habe eine neue Wohnung gekauft und stehe vor einem kleinen Problem bei dem ich mir nicht sicher bin wie ich es lösen... -
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob... -
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein...