Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse
Diskutiere Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, mittlerweile habe ich bei uns den Estrich komplett vom Kleber entfernt und auch die Kanten runtergefräst, und bevor ich jetzt die...
Thema: Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randdämmstreifen mit silikon befestigen
,randdämmstreifen acryl
Die Seite wird geladen...
-
Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse - Ähnliche Themen
-
Vorstellung + Loch im Boden zuschütten
Vorstellung + Loch im Boden zuschütten: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Jahre stiller Mitleser bin, habe ich mich heute angemeldet und möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.... -
Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden
Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden: Hallo zusammen, für ein Gartenhaus aus Klinkern (3x3m, nichts riesiges) möchte ich eine Fundamentplatte erstellen. Der Standort hat sehr... -
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?: Hallo zusammen, ich habe beim Renovieren einen merkwürdigen Riss im Boden entdeckt und würde gerne eure Einschätzung dazu hören. Wir haben den... -
Baufirma hat Boden ausgeglichen ohne Randdämmstreifen und zu wenig Höhe
Baufirma hat Boden ausgeglichen ohne Randdämmstreifen und zu wenig Höhe: Hallo zusammen, wir haben eine Baufirma mit der Sanierung unserer Altbauwohnung beauftragt. Ein Teil des Auftrags war, den vorhandenen, nicht... -
Nur 4 kPa Dämmplatten für Boden...?
Nur 4 kPa Dämmplatten für Boden...?: Wir renovieren gerade das Erdgeschoss unseres Hauses. Nun soll da gleich eine Fußbodenheizung rein. Im Angebot des Heizungsbauers steht nun eine...