Boden sanieren
Diskutiere Boden sanieren im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, bin recht neu hier im forum u hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben vor kuzem ein Haus aus den 30gern gekauft, natürlich...
Thema:
Boden sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Boden sanieren - Ähnliche Themen
-
Boden Fertiggarage sanieren
Boden Fertiggarage sanieren: Hallo zusammen, ich habe eine Fertiggarage von ca.1979 übernommen. Nun will ich den Boden mit 2K Epoxidharz im Frühjahr auffrischen. Bei 2... -
Boden sanieren 50er Jahre Wohnung
Boden sanieren 50er Jahre Wohnung: Hallo, ich bräuchte etwas Rat bezüglich der Böden Nach etwas Recherche sind im Schlaf und im Wohnzimmer ein damals typischer roter... -
Holzbalkendecke als Badezimmer-Boden sanieren
Holzbalkendecke als Badezimmer-Boden sanieren: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Sanierung einer Holzbalkendecke. Der Aufbau ist derart: Reihenweise Holzbalken, 200mm hoch, etwa... -
Saustall Boden sanieren
Saustall Boden sanieren: Hallo zusammen. Ich habe vor meinen alten Saustall in eine Bar zu verwandeln. Aktuell ist ein Beton Estrich drin der nur 1cm dick ist und da... -
(ALTBAU) Boden im EG sanieren.
(ALTBAU) Boden im EG sanieren.: Guten Abend, ich habe meinen kompletten Boden im EG erneuern lassen. D.h. in unserem Haus Bj 1922 wurden die Oberböden entfernt, die...