Boden tiefer setzen
Diskutiere Boden tiefer setzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe das Zweifamilienhaus meiner Eltern geerbt. Jetzt hatte ich mir überlegt etwas umzubauen und meine Frage daher: Der...
Thema: Boden tiefer setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden tiefer
Die Seite wird geladen...
-
Boden tiefer setzen - Ähnliche Themen
-
verdichteter Boden mit Staunässe
verdichteter Boden mit Staunässe: Liebe Mitglieder, entlang der Grenze zum Nachbarn wurde unser sehr lehmiger Boden während Bauarbeiten stark verdichtet. Letzten Sommer wurde der... -
PVC Boden + Reste entfernen
PVC Boden + Reste entfernen: Hallo zusammen, habe beim Umbau unseres Hauses (BJ 1967) folgende Böden im Erdgeschoss (siehe Bilder) Bild 1+4 zeigen großflächigen PVC Boden mit... -
Boden tiefes Fenster teilweise undicht
Boden tiefes Fenster teilweise undicht: Hallo zusammen, ich habe zwei Bodentiefe Fenster nebeneinander, da. 1 Meter Abstand voneinander. Das eine Fenster ist absolut dicht. Da ist... -
Wann trocknet bindiger Boden (in >1m Tiefe)?
Wann trocknet bindiger Boden (in >1m Tiefe)?: Hallo zusammen, nachdem es die letzten Tage extrem viel geregnet hat, ist unser bindiger Boden zweifellos komplett durchnässt. Nächste Woche... -
Wie tief muss Kabel für Außentemperaturfühler Heizungim Boden verlegt werden
Wie tief muss Kabel für Außentemperaturfühler Heizungim Boden verlegt werden: Hallo, Ich muss meinen Außentemperaturfühler der Heizung an die Garagenwand machen, da ich leider sonst keine Möglichkeit mehr habe. Leider...