Boden über Bodenheizung um 15 cm anheben
Diskutiere Boden über Bodenheizung um 15 cm anheben im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen zusammen, wir müssen einen kleinen Raum ca. 2 m² um ca. 15 cm anheben, daraus ergibt sich auch eine entsprechende Stufe zum nächsten...
Thema:
Boden über Bodenheizung um 15 cm anheben
Die Seite wird geladen...
-
Boden über Bodenheizung um 15 cm anheben - Ähnliche Themen
-
Vorstellung + Loch im Boden zuschütten
Vorstellung + Loch im Boden zuschütten: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Jahre stiller Mitleser bin, habe ich mich heute angemeldet und möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.... -
Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden
Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden: Hallo zusammen, für ein Gartenhaus aus Klinkern (3x3m, nichts riesiges) möchte ich eine Fundamentplatte erstellen. Der Standort hat sehr... -
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?: Hallo zusammen, ich habe beim Renovieren einen merkwürdigen Riss im Boden entdeckt und würde gerne eure Einschätzung dazu hören. Wir haben den... -
Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden)
Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden): [ATTACH] Moin, wir haben nachträglich eine Bodenheizung eingebaut. Am Sonntag Mittag habe ich den Raum Nivelliert mit Nivello 50. Am Mittwoch aber... -
Wärmeblase im Boden durch Bodenheizung ohne Dämmung
Wärmeblase im Boden durch Bodenheizung ohne Dämmung: Ich sah gerade mit Entsetzen die Photos von dem Baufortschritten eines Bekannten. Ich: Wo ist die Wärmedämmung unter dem Boden? Er: Gibt es keine...