Boden unter Badewanne / Duschtasse abdidchten
Diskutiere Boden unter Badewanne / Duschtasse abdidchten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle, ich habe eine Frage zur Abdichtung im Badbereich. Ich weiß, dass hierüber schon einiges im Forum geschrieben wurde, was ich...
Thema: Boden unter Badewanne / Duschtasse abdidchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdichtung unter badewanne
,Boden unter Badewanne
,boden unter duschtasse abdichten
,- abdichtung unter badewanne pflicht,
- abdichtung badewanne boden,
- bodenbelag unter Badewanne,
- badewanne boden abdichten,
- wannenabdichtband alternative
Die Seite wird geladen...
-
Boden unter Badewanne / Duschtasse abdidchten - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Boden abdichten bei freistehende Badewanne
Boden abdichten bei freistehende Badewanne: Hallo zusammen, im Zuge unserer Haussanierung möchten wir gerne eine Freistehende Badewanne (Acryl) einsetzen. Die Badewanne befindet sich im... -
Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne
Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich würde gerne im Zuge einer Sanierung im Bad eine freistehende Badewanne einsetzen (Acryl). Die Badewanne... -
Badewanne und Boden
Badewanne und Boden: Hallo liebe Profis, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen in der sparte richtig ?... Es geht darum das ich das Bad derzeit komplett neu...