Boden unter dem Teppich riecht muffig
Diskutiere Boden unter dem Teppich riecht muffig im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, in unserer Wohnung, 2. Stock, Dachgeschoss, Baujahr ca. 1960, die wir seit 20 Jahren besitzen, mieft es auch schon seit...
Thema: Boden unter dem Teppich riecht muffig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich riecht modrig
,fußboden modrig
,fliesen riechen muffig
,- muffiger geruch im buero durch teppich,
- teppich boden muffelt zimmer,
- unter dem boden riecht es ,
- es riecht aus dem fussboden,
- teppich riecht muffig
Die Seite wird geladen...
-
Boden unter dem Teppich riecht muffig - Ähnliche Themen
-
Boden Heizöl Tankraum erneuern
Boden Heizöl Tankraum erneuern: Wir bekommen eine neue WP Heizung und die 3 alten Öltanks wurden entfernt. Die Ummauerung sowie der alte Schutzanstrich am Boden und Wand wurden... -
Teppich Boden . Ist das Asbest
Teppich Boden . Ist das Asbest: Guten Tag , habe mir einen kleinen Wohnwagen Baujahr 78 zum restaurieren zugelegt. Ich habe gestern ein Teil der Bodenplatte erneuert und habe 2... -
Heizkörpernischen schließen: Ungedämmte Rohre in Außenwand nutzen oder durch den Boden bohren?
Heizkörpernischen schließen: Ungedämmte Rohre in Außenwand nutzen oder durch den Boden bohren?: Hallo zusammen, wir wollen vor dem Einzug alte Heizkörpernischen an der Außenwand sanieren (dämmen, ausmauern, neue flache Heizkörper davor). Wir... -
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden: Hallo, gerade renoviere ich meiner Boden und plane Alter Teppichboden mit Klick-Vinyl zu ersetzten. Heute habe ich angefangen und erwartet...