Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?
Diskutiere Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Nach den Erdarbeiten vor rund 10 Monaten ist der Boden unter den KG-Rohren, die zur Entwässerung meines Kunststofflichtschachts von ACO dienen,...
Thema:
Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?
Die Seite wird geladen...
-
Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe? - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Boden Garage
Boden Garage: Hi, ich hoffe es passt hier an der Stelle rein. Es wurde eine Garage errichtet mit statisch berechneter Bodenplatte (35cm!), Ringanker,... -
Entwässerung auf nicht sickerfähigem Boden
Entwässerung auf nicht sickerfähigem Boden: Mein Grundstück hat die nächste Überaschung für mich. Der Boden ist nicht genügend sickerfähig, weswegen mir mein Architekt eine Retetions... -
Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden
Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe schon Einiges zu diesem Thema recherchiert. Nun erstmal ein paar Eckdaten zum Haus: - Wir...