Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?
Diskutiere Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Nach den Erdarbeiten vor rund 10 Monaten ist der Boden unter den KG-Rohren, die zur Entwässerung meines Kunststofflichtschachts von ACO dienen,...
Thema: Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wer hilft wenn an einem privathaus die Erde abssckt
Die Seite wird geladen...
-
Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe? - Ähnliche Themen
-
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern: Hallo Forum! Projekt; Umbau in einem massiv gebauten Häuschen auf einem Gartengrundstück. Baujahr zwischen 1970 und 1975. Das Häuschen gründet... -
Wasserleitungen im Boden verlegen
Wasserleitungen im Boden verlegen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem neuen Bad die Wasserleitungen im Boden verlegen. Für meine Duschwanne habe ich bereits den Boden... -
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren: Hallo zusammen, ich brauche den ein oder anderen Rat von euch im Zusammenhang mit o.g. Thema. Ausgangslage bzw. Vorgeschichte: Auf unserer... -
Entwässerung auf nicht sickerfähigem Boden
Entwässerung auf nicht sickerfähigem Boden: Mein Grundstück hat die nächste Überaschung für mich. Der Boden ist nicht genügend sickerfähig, weswegen mir mein Architekt eine Retetions... -
Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden
Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe schon Einiges zu diesem Thema recherchiert. Nun erstmal ein paar Eckdaten zum Haus: - Wir...