Boden unter Gerätehaus

Diskutiere Boden unter Gerätehaus im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich will für 1 - 2 Jahre ein Keter - Gerätehaus an einer Stelle aufbauen. Dort liegen jetzt einfache quadratische Gehwegplatten. Das Gerätehaus...

1. #1 Stefan48, 15.05.2011
    Stefan48

Stefan48

Beruf:
    Kaufm.Angestellter
    Ich will für 1 - 2 Jahre ein Keter - Gerätehaus an einer Stelle aufbauen.
    Dort liegen jetzt einfache quadratische Gehwegplatten.
    Das Gerätehaus hat keinen Fußboden.
    Nun suche ich eine einfache kostengünstige Lösung für einen Boden, auf dem ich auch das Gerätehaus befestigen kann.
    Wer hat einen Tip für mich?

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Der Boden liegt doch schon...

Dübel die Hütte an die Platten fest und häng da schweres Werkzeug dran.

Gepflasterte Hütten sind doch eine feine Sache :)

Thema:

Boden unter Gerätehaus

Die Seite wird geladen...

Boden unter Gerätehaus - Ähnliche Themen

1. DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke

DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie...
  2. Boden ausgleichen und Fussbodenheizung

Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang...
  3. Belastung vom Boden

Belastung vom Boden: Hallo Bauexperten, ich hätte da eine Frage. Wir haben ein Haus gekauft, Bj 68. Der Boden bei uns besteht aus Balken, Spundlatten und darunter...
  4. Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden

Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte im nächsten Monat das Projekt Gartenhaus starten. Es wird ein Gartenhaus auf einer...
  5. Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung

Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:...