Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

Diskutiere Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...

1. #1 Hammer40, 04.04.2024
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Ahoi,

würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele Räumen der Fall ist .

2. #2 DerSchreiner, 04.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Der Laminat hat auf der Unterseite eine Pfeil Richtung ( zeigt zur Nut Seite wenn ich mich nicht täusche) daran dann orientieren bei verlegen... von wo du anfängst ist deine persönliche Entscheidung, der Maserungs-verlauf sollte aus optischen Gründen längst zu der Längeren/Größeren Seite des Raumes zeigen/fluchten..

Thema:

Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

Die Seite wird geladen...

Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ? - Ähnliche Themen

1. Laminat auf Epoxidharz Boden verlegen?

Laminat auf Epoxidharz Boden verlegen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Fehler gemacht und mir von einem Nachbarn einen Epoxidharzboden aufschwatzen lassen. Der Boden wurde komplett mit...
  2. Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge

Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist der...
  3. Boden Laminat verlegen Untergrund

Boden Laminat verlegen Untergrund: Hallo hab noch eine frage. Habe in meiner Wohnung eine Wand entfernt es soll jetzt ein Raum geben. In einem Raum sind Fliesen im anderen...
  4. Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten

Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten: Hallo zusammen, ich stehe davor aus einem Büroraum einen Wohnraum zu machen. Derzeit ist in diesem Büroraum Teppich verlegt, Klickvinyl soll...