Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

Diskutiere Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...

1. #1 Hammer40, 04.04.2024
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Ahoi,

würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele Räumen der Fall ist .

2. #2 DerSchreiner, 04.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Der Laminat hat auf der Unterseite eine Pfeil Richtung ( zeigt zur Nut Seite wenn ich mich nicht täusche) daran dann orientieren bei verlegen... von wo du anfängst ist deine persönliche Entscheidung, der Maserungs-verlauf sollte aus optischen Gründen längst zu der Längeren/Größeren Seite des Raumes zeigen/fluchten..

Thema:

Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

Die Seite wird geladen...

Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ? - Ähnliche Themen

1. Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung

Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:...
  2. Laminat auf Epoxidharz Boden verlegen?

Laminat auf Epoxidharz Boden verlegen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Fehler gemacht und mir von einem Nachbarn einen Epoxidharzboden aufschwatzen lassen. Der Boden wurde komplett mit...
  3. Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge

Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist der...
  4. Boden Laminat verlegen Untergrund

Boden Laminat verlegen Untergrund: Hallo hab noch eine frage. Habe in meiner Wohnung eine Wand entfernt es soll jetzt ein Raum geben. In einem Raum sind Fliesen im anderen...