Boden Verlegerichtung

Diskutiere Boden Verlegerichtung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte nun meinen Boden verlegen, kann mich aber bei der Verlegerichtung im Flur nicht entscheiden. Vom...

1. #1 Rekoj89, 10.04.2020
    Rekoj89

Rekoj89

Hallo,

Ich bräuchte mal euren Rat.
    Ich möchte nun meinen Boden verlegen, kann mich aber bei der Verlegerichtung im Flur nicht entscheiden.
    Vom Wohnzimmer zum Flur ist der Durchgang offen, im Wohnzimmer würde ich gerne den Boden in Richtung Südfenster verlegen, nun weiß ich nicht ob ich das im Flur beibehalten soll, da dort das Licht aus der Westseite kommt. Soll ich die Richtung beibehalten oder ändern?
    Wie schon erwähnt der Durchgang von Wohnzimmer zum Flur ist offen.

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 10.04.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Behalte die Richtung bei, das Wohnzimmer hat Vorfahrt:)

Thema:

Boden Verlegerichtung

Die Seite wird geladen...

Boden Verlegerichtung - Ähnliche Themen

1. Ardex CL 300 - kann man den Boden danach abschleifen?

Ardex CL 300 - kann man den Boden danach abschleifen?: Hallo, leider wurde die Masse nicht überall so sorgsam aufgebracht oder es ist nomral? jedenfalls haben wir "Knubbel" / "Erhebungen" im Boden, die...
  2. Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten

Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten: Hallo zusammen, ich stehe davor aus einem Büroraum einen Wohnraum zu machen. Derzeit ist in diesem Büroraum Teppich verlegt, Klickvinyl soll...
  3. Heizungsrohre zum Boden abdichten

Heizungsrohre zum Boden abdichten: Hallo, wir haben Heizungsrohre aus Stahl (innen roh, außen verzinkt), welche aus dem Boden kommen und zum Hahnblock vom Flachheizkörper reichen....
  4. Boden um 10cm anheben

Boden um 10cm anheben: Hallo, bei meinem Haus habe ich letztes Jahr einen Anbau machen lassen. Konkret wurde ein Anbau der nur ein Erdgeschoss hatte, aufgestockt. Bin...
  5. Klick Vinyl Boden auf Dehnungsfuge

Klick Vinyl Boden auf Dehnungsfuge: Hallo, ich habe eine Wohnung gekauft und will im Wohnbereich einen Klick Vinyl Boden verlegen. Nach dem Ausbau des alten Laminat hab ich erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden