Boden Verlegerichtung
Diskutiere Boden Verlegerichtung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte nun meinen Boden verlegen, kann mich aber bei der Verlegerichtung im Flur nicht entscheiden. Vom...
Thema:
Boden Verlegerichtung
Die Seite wird geladen...
-
Boden Verlegerichtung - Ähnliche Themen
-
Heizkörpernischen schließen: Ungedämmte Rohre in Außenwand nutzen oder durch den Boden bohren?
Heizkörpernischen schließen: Ungedämmte Rohre in Außenwand nutzen oder durch den Boden bohren?: Hallo zusammen, wir wollen vor dem Einzug alte Heizkörpernischen an der Außenwand sanieren (dämmen, ausmauern, neue flache Heizkörper davor). Wir... -
Boden im alten Öltankraum erneuern
Boden im alten Öltankraum erneuern: Wir bekommen eine Wärmepumpe installiert, und dafür werden die 3 alten Heizöltanks nicht mehr benötigt. Diese wurden bereits demontiert, und die... -
Vinyl Boden Reinigen
Vinyl Boden Reinigen: Hallo ich wollte mal fragen wie ich diese schlieren vom Vinly boden weg kriege?. Danke! -
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke: Unser Haus von 1981 hat einen Caport der über dem Wohnraum ist. Leider ist der Bodenaufbau im Caport nur 12cm. Aktuell ist dieser mit etwa 4cm... -
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist der...