Bodenablauf ausgelichen
Diskutiere Bodenablauf ausgelichen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und im Haus ist eine Waschküche mit Bodenablauf. Jetzt soll die Waschküche ein normaler Raum werden....
Thema:
Bodenablauf ausgelichen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenablauf ausgelichen - Ähnliche Themen
-
Hersteller bzw Modell Bodenablauf
Hersteller bzw Modell Bodenablauf: Hallo zusammen, leider ist der Abdeckrost des Bodenablaufs defekt. Diesen würde ich gerne, sofern dazu noch Ersatzteile erhältlich sind,... -
Duschwanne mit vorhandenem Bodenablauf einbauen
Duschwanne mit vorhandenem Bodenablauf einbauen: Hallo, ich habe eine schlecht ausgeführte bodenebene Dusche (kein Gefälle, nicht korrekt abgedichtet) in meinem Bad "geerbt". Meine Frage ist:... -
Waschküche mit Gefälle zu Bodenablauf fliesen
Waschküche mit Gefälle zu Bodenablauf fliesen: Hallo zusammen, ich würde gerne dem nächste die Waschküche im Keller unseres Altbaus fliesen. Der Raum ist ca. 230 x 230 cm groß. Es gibt einen... -
Bodenablauf Kellerabgang
Bodenablauf Kellerabgang: Moin, das Regenwasser in meinem Kellerabgang läuft schlecht ab. Weiß[ATTACH] [ATTACH] jemand wie man das Ventil öffnen kann, um den Zugang zu... -
Bodenablauf WU-Keller
Bodenablauf WU-Keller: Guten Abend, habt ihr Ideen, wie man in einem Neubau einen Bodenablauf im Keller ohne Beeinträchtigung der Dichtheit des Systems installieren...