Bodenabschluss Terrassentüre

Diskutiere Bodenabschluss Terrassentüre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich unserer neuen Terrassentüren. 1. ich bin mir nicht sicher, ob die Abdichtung korrekt...

  1. shooby

    shooby

    Dabei seit:
    10.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich unserer neuen Terrassentüren.

    1. ich bin mir nicht sicher, ob die Abdichtung korrekt vorgenommen wurde
    2. weiß ich nicht, wie ich nun den Übergang zur Terrasse machen soll. Früher war da eine kleine, geflieste Stufe. Da gibt es doch bestimmt bessere Lösungen. Die andere Türe (mit dem Holz darunter) gab es vorher noch nicht.

    Danke für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast85808, 10.10.2019
Thema:

Bodenabschluss Terrassentüre

Die Seite wird geladen...

Bodenabschluss Terrassentüre - Ähnliche Themen

  1. Alte Terrassentür einstellen?

    Alte Terrassentür einstellen?: Hallo und Moin Moin Ich suche zwar schon die ganze Zeit im www und nun auch hier aber habe leider keine Lösung gefunden. Ich habe eine (Alu?)...
  2. Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen

    Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Wintergarten in eine Terrasse umzubauen und haben das bisherigen Fenster und die Tür (zum bisherigen...
  3. Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)

    Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls...
  4. Terrassentür nachträglich einbauen

    Terrassentür nachträglich einbauen: Hallo, Ich bin neu hier und hoffentlich am richtigen Ort. Ich überlege ein kleines Häuschen zu kaufen, das vor einigen Jahren energetisch...
  5. Terrassentür mit Stufe!?

    Terrassentür mit Stufe!?: Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in einer Kernsanierung. Im ersten Stock, auf dem Anbau, befindet eine Terrasse, die allerdings nie...