Bodenabschluss Terrassentüre

Diskutiere Bodenabschluss Terrassentüre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich unserer neuen Terrassentüren. 1. ich bin mir nicht sicher, ob die Abdichtung korrekt...

1. shooby

shooby

Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich unserer neuen Terrassentüren.

1. ich bin mir nicht sicher, ob die Abdichtung korrekt vorgenommen wurde
    2. weiß ich nicht, wie ich nun den Übergang zur Terrasse machen soll. Früher war da eine kleine, geflieste Stufe. Da gibt es doch bestimmt bessere Lösungen. Die andere Türe (mit dem Holz darunter) gab es vorher noch nicht.

Danke für eure Hilfe!

Anhänge:

2. #2 Gast85808, 10.10.2019
Thema:

Bodenabschluss Terrassentüre

Die Seite wird geladen...

Bodenabschluss Terrassentüre - Ähnliche Themen

1. Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?

Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?: Liebes Forum, ich möchte einen kleinen Riss in der Stufe/dem Bodensockel vor der Terrassetür abdichten und die Stufe überstreichen, um eine...
  2. Vergessener Anschluss Terrassentür

Vergessener Anschluss Terrassentür: Hallo, wir haben im Bereich der Terrassentür links und rechts einen 20 cm hohen Streifen Feuchtigkeit, der sich ausbreitet. Ein...
  3. Terrassentür leiste außen

Terrassentür leiste außen: Hallo, Bei unserer älteren Terrassentür ist außen die Leiste ( unten, direkt am Austritt) abgegangen. Sie geht nicht mehr in die weißen...
  4. Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz)

Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz): Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt...
  5. Terrassentür Trittstufe aus Alu ersetzen gegen...

Terrassentür Trittstufe aus Alu ersetzen gegen...: Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt...