Bodenarbeiten Haus und Garage
Diskutiere Bodenarbeiten Haus und Garage im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe hier ein Angebot für die Erdarbeiten für unser Haus und Garage. Es handelt sich um Mehrkosten zum Vertrag der Baufirma. Der...
Thema:
Bodenarbeiten Haus und Garage
Die Seite wird geladen...
-
Bodenarbeiten Haus und Garage - Ähnliche Themen
-
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus: Wir haben ein Holzhaus gebaut, das auf einer Bodenplatte mit Perimeterdämmung aus XPS steht. Ein unbeheizter Nebenraum steht auf einem ungedämmten... -
Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser
Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser: Servus, wie ihr ja wisst, besitze ich mit einem Familienmitglied Immobilien. Seit letztem Jahr sollen sie veräußert werden. Mehrere mächtige... -
Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht
Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich habe hinter dem Haus (direkt am Anschluss zum Haus) eine Gartenmauer mit einer etwa 40 cm breiten Betonplatte. Diese Platte... -
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Planung einer Sanierung und bin unsicher, ob bzw. wie bei mir eine Fußbodenheizung sinnvoll... -
Rückbau Terrasse - welche Bodenarbeiten sinnvoll?
Rückbau Terrasse - welche Bodenarbeiten sinnvoll?: Hallo Experten, im Zuge anderer Arbeiten, die ohnehin Flurschäden verursachen, haben wir uns dafür entschieden, gleich auch die Terrasse...