Bodenarbeiten Haus und Garage

Diskutiere Bodenarbeiten Haus und Garage im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe hier ein Angebot für die Erdarbeiten für unser Haus und Garage. Es handelt sich um Mehrkosten zum Vertrag der Baufirma. Der...

1. #1 rantanplan, 15.07.2013
    rantanplan

rantanplan

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

habe hier ein Angebot für die Erdarbeiten für unser Haus und Garage. Es handelt sich um Mehrkosten zum Vertrag der Baufirma.

Der Posten Fundamente liefern und einbauen incl. Erdarbeiten bezieht sich auf das Streifenfundament.

Sind diese Preise in Ordnung oder sogar günstig? Oder sollte ich lieber noch ein paar Angebote einholen?

Gruß

Rantanplan. Angebot.jpg

Thema:

Bodenarbeiten Haus und Garage

Die Seite wird geladen...

Bodenarbeiten Haus und Garage - Ähnliche Themen

1. Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus

Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus: Wir haben ein Holzhaus gebaut, das auf einer Bodenplatte mit Perimeterdämmung aus XPS steht. Ein unbeheizter Nebenraum steht auf einem ungedämmten...
  2. Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser

Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser: Servus, wie ihr ja wisst, besitze ich mit einem Familienmitglied Immobilien. Seit letztem Jahr sollen sie veräußert werden. Mehrere mächtige...
  3. Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht

Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich habe hinter dem Haus (direkt am Anschluss zum Haus) eine Gartenmauer mit einer etwa 40 cm breiten Betonplatte. Diese Platte...
  4. Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?

Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Planung einer Sanierung und bin unsicher, ob bzw. wie bei mir eine Fußbodenheizung sinnvoll...
  5. Rückbau Terrasse - welche Bodenarbeiten sinnvoll?

Rückbau Terrasse - welche Bodenarbeiten sinnvoll?: Hallo Experten, im Zuge anderer Arbeiten, die ohnehin Flurschäden verursachen, haben wir uns dafür entschieden, gleich auch die Terrasse...