Bodenarbeiten Haus und Garage

Diskutiere Bodenarbeiten Haus und Garage im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe hier ein Angebot für die Erdarbeiten für unser Haus und Garage. Es handelt sich um Mehrkosten zum Vertrag der Baufirma. Der...

  1. #1 rantanplan, 15. Juli 2013
    rantanplan

    rantanplan

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo,

    habe hier ein Angebot für die Erdarbeiten für unser Haus und Garage. Es handelt sich um Mehrkosten zum Vertrag der Baufirma.

    Der Posten Fundamente liefern und einbauen incl. Erdarbeiten bezieht sich auf das Streifenfundament.

    Sind diese Preise in Ordnung oder sogar günstig? Oder sollte ich lieber noch ein paar Angebote einholen?

    Gruß

    Rantanplan. Angebot.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenarbeiten Haus und Garage

Die Seite wird geladen...

Bodenarbeiten Haus und Garage - Ähnliche Themen

  1. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

    Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  2. Rohbauarbeiten für eine Garage

    Rohbauarbeiten für eine Garage: Hallo in die Runde, Wir haben vor auf unserem Grundstück eine Massivbau Garage erstellen zu lassen. Jedoch haben wir keine Vorstellung was so...
  3. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  4. Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters

    Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters: Erstmal Hallo (bin neu und Laie) Ich möchte ein Haus Bj 1928 mit damaliger Baugenehmigung anbauen. Das Haus steht allerdings nach einem neueren...
  5. Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???

    Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einen 3/4 Jahr anfangen zu bauen. EFH, Bungalow, 160qm, 2 Satteldächer, 3 Giebel. Im Wohnzimmer mit Essbereich...