Bodenarbeiten Haus und Garage

Diskutiere Bodenarbeiten Haus und Garage im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe hier ein Angebot für die Erdarbeiten für unser Haus und Garage. Es handelt sich um Mehrkosten zum Vertrag der Baufirma. Der...

1. #1 rantanplan, 15.07.2013
    rantanplan

rantanplan

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

habe hier ein Angebot für die Erdarbeiten für unser Haus und Garage. Es handelt sich um Mehrkosten zum Vertrag der Baufirma.

Der Posten Fundamente liefern und einbauen incl. Erdarbeiten bezieht sich auf das Streifenfundament.

Sind diese Preise in Ordnung oder sogar günstig? Oder sollte ich lieber noch ein paar Angebote einholen?

Gruß

Rantanplan. Angebot.jpg

Thema:

Bodenarbeiten Haus und Garage

Die Seite wird geladen...

Bodenarbeiten Haus und Garage - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Haus ausreichend?

Abdichtung Haus ausreichend?: Hallo zusammen, unser Hausbau nähert sich der Endphase und ich frage mich zunehmend, ob die erstellte Gebäudeabdichtung der Baufirma ausreichend...
  2. Grundrisse - Drei Wohnungen im Haus

Grundrisse - Drei Wohnungen im Haus: Hallo, anbei die Grundrisse von drei Wohnungen in einem Altbau Haus. Wurde vor 20 Jahren gekauft. Die Deckenhöhe ist sehr hoch, fast 5 m. Es gibt...
  3. Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe

Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe: Hallo zusammen, wir wollen bauen :-) und haben auch schon passende Grundstücke gefunden. Allerdings steige ich bei den Vorgaben zum Grundstück...
  4. Risse im Haus

Risse im Haus: Hallo, ich habe ein vollunterkellertes Haus von 1994 gekauft. Nun habe ich einige Risse entdeckt und bin mir nicht sicher ob diese evtl. ein...
  5. Ausbau Dachboden 1960er Haus

Ausbau Dachboden 1960er Haus: Hallo liebe Bauexperten, Wir möchten in nächster Zeit unseren Dachboden ausbauen. Zur momentanen L age: -> Der Boden ist mit OSB Platten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden