Bodenaufbau Altbau (Holzbalkendecke)
Diskutiere Bodenaufbau Altbau (Holzbalkendecke) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten gerne einen neuen Bodenaufbau in einer Altbauwohnung machen und dabei eine gute Tritt- und Raumschalldämmung erreichen....
Thema: Bodenaufbau Altbau (Holzbalkendecke)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trockenestrich Zement auf holzbalkendecke www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Altbau (Holzbalkendecke) - Ähnliche Themen
-
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast: Hallo zusammen, ich bin dabei eine 60m² Wohnung im Haus Bj 1960 zu sanieren und bin etwas am verzweifeln was den neuen Boden betrifft. Die... -
Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG
Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bzgl eines Bodenaufbaus bzw. teilweisen Ausgleich. Ausgangssituation: Es handelt sich hierbei um ein... -
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954: Servus Experten, ich saniere gerade ein Haus aus 1935 mit Anbau aus 1954. Nun stehe ich gerade vor der Frage, wie wir den Bodenaufbau in... -
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790: Schönen guten Abend, ich weiß, das Thema wurde hier in verschiedensten Formen schon diskutiert, allerdings ist jedes alte Haus ja ein Einzelfall... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes...