Bodenaufbau Altbausanierung
Diskutiere Bodenaufbau Altbausanierung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Sehr geehrte Experten und Laien, ich hoffe ihr könnt mir beim Bodenaufbau im EG unsrer Altbausanierung weiterhelfen. Das Haus ist Baujahr 1930er...
Thema:
Bodenaufbau Altbausanierung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Altbausanierung - Ähnliche Themen
-
6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll
6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll: Hallo Zusammen, da ich neu bin und das hier gerade mein erstes Thema ist stelle ich mich und mein vorhaben kruz vor. Ich bin Olli 36 und habe... -
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast: Hallo zusammen, ich bin dabei eine 60m² Wohnung im Haus Bj 1960 zu sanieren und bin etwas am verzweifeln was den neuen Boden betrifft. Die... -
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden... -
Bodenaufbau auf Holzbalkendecke bei Altbausanierung
Bodenaufbau auf Holzbalkendecke bei Altbausanierung: Hallo zusammen, wir sind momentan dabei einen Altbau (Bj. 1902) zu sanieren. Seit geraumer Zeit bin ich auch schon fleißig in allen mögliche... -
Heohe vom Bodenaufbau
Heohe vom Bodenaufbau: Hallo liebe Gemeinde, Dies ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage im Forum, man möge mir daher evtl. Anlaufschwierigkeiten verzeihen....