Bodenaufbau Altbausanierung
Diskutiere Bodenaufbau Altbausanierung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Sehr geehrte Experten und Laien, ich hoffe ihr könnt mir beim Bodenaufbau im EG unsrer Altbausanierung weiterhelfen. Das Haus ist Baujahr 1930er...
Thema:
Bodenaufbau Altbausanierung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Altbausanierung - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Siedlungshaus Bj. 1959
Bodenaufbau Siedlungshaus Bj. 1959: Guten Morgen zusammen, wir sind immer mit der Sanierung unseres Siedlungshäuschens beschäftigt. Aktuell dreht sich wieder das Thema um den... -
Bodenaufbau; Estrichelemente raus, Mikrozement rein?
Bodenaufbau; Estrichelemente raus, Mikrozement rein?: Hallo zusammen. Ich habe in unsere Bad die Bodenfließen rausgenommen. Darunter kam ein Aufbau mit Estrichelementen zum Vorschein. Diese bauen ca... -
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954: Servus Experten, ich saniere gerade ein Haus aus 1935 mit Anbau aus 1954. Nun stehe ich gerade vor der Frage, wie wir den Bodenaufbau in... -
Bodenaufbau auf Holzbalkendecke bei Altbausanierung
Bodenaufbau auf Holzbalkendecke bei Altbausanierung: Hallo zusammen, wir sind momentan dabei einen Altbau (Bj. 1902) zu sanieren. Seit geraumer Zeit bin ich auch schon fleißig in allen mögliche... -
Heohe vom Bodenaufbau
Heohe vom Bodenaufbau: Hallo liebe Gemeinde, Dies ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage im Forum, man möge mir daher evtl. Anlaufschwierigkeiten verzeihen....