Bodenaufbau auf alter Betondecke
Diskutiere Bodenaufbau auf alter Betondecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich möchte auf meiner alten Betondecke im Erdgeschoss einen neuen Boden aufbauen. Bisher gab es eine Querlattung und darauf...
Thema:
Bodenaufbau auf alter Betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau auf alter Betondecke - Ähnliche Themen
-
Trockenbau - Bodenaufbau auf Holzbalkendecke
Trockenbau - Bodenaufbau auf Holzbalkendecke: Hallo Bauexperten, bei der Sanierung eines Altbaus aus den 60er Jahren stehe ich vor folgender Frage. Zwischen EG und OG befindet sich eine... -
Feinplanie / Bodenaufbau für Rollrasen
Feinplanie / Bodenaufbau für Rollrasen: Hallo zusammen, unser Gartenbauer ist nun dran die restliche Feinplanie für den Rollrasen zu machen. Für einen Baum habe ich ein Loch ausgehoben... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Bodenaufbau im alten gemauerten Gartenhaus
Bodenaufbau im alten gemauerten Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben ein altes, unbeheiztes Gartenhaus übernommen und haben dort den schiefen Bodenaufbau bestehend aus OSB Platten,... -
Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus
Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus: Hallo, ich habe jetzt schon einige Zeit hier im Forum gestöbert, aber irgendwie verwirrt mich das Ganze eher als das es Klarheit schafft. Die...