Bodenaufbau auf Gewölbedecke
Diskutiere Bodenaufbau auf Gewölbedecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Altbau den Fußboden im EG neu aufbauen. Aufgebaut ist dieser momentan so: - Gewölbedecke - Lehm -...
Thema: Bodenaufbau auf Gewölbedecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Estrich auf Gewölbe
,wie belastbar ist eine gewoelbedecke ?
,neue Holzdiele auf einer Gewölbedecke
,- fußbodenaufbau über gewölbedecke,
- bodenaufbau fliesen gewölbe,
- welche schüttung in gewölbe,
- fussboden gewölbe neu aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau auf Gewölbedecke - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Badezimmer
Bodenaufbau Badezimmer: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob dieser Aufbau(Badezimmer) so sinn macht, und welche Fliesen Größe zu empfehlen wäre. Bereits... -
Bodenaufbau Altbau
Bodenaufbau Altbau: [ATTACH] Hallo Forengemeinschaft, lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin von der direkten Art und der hohen Expertise erstaunt,... -
Bodenaufbau für Fußbodenheizung
Bodenaufbau für Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 1960er-Jahren, größtenteils in Eigenleistung. Nun beschäftige ich mich mit dem... -
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hi zusammen, unser Vater möchte den Dachboden im Elternhaus zu einem schicken Gästezimmer umbauen. Aktuell ist dort sein Büro untergebracht, das... -
Bodenaufbau / Dämmung zwischen Gewölbedecke und Holzdielung
Bodenaufbau / Dämmung zwischen Gewölbedecke und Holzdielung: Hallo [ATTACH]zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, jeder sagt mir etwas anderes. Ausgangssituation: Altbau / 100 Jahre / Wohnbereich im...