Bodenaufbau auf Gewölbedecke
Diskutiere Bodenaufbau auf Gewölbedecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Altbau den Fußboden im EG neu aufbauen. Aufgebaut ist dieser momentan so: - Gewölbedecke - Lehm -...
Thema: Bodenaufbau auf Gewölbedecke

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- Estrich auf Gewölbe,
- wie belastbar ist eine gewoelbedecke ?,
- neue Holzdiele auf einer Gewölbedecke,
- fußbodenaufbau über gewölbedecke,
- bodenaufbau fliesen gewölbe,
- welche schüttung in gewölbe,
- fussboden gewölbe neu aufbauen
			Die Seite wird geladen...

- 

Bodenaufbau auf Gewölbedecke - Ähnliche Themen
- 

Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer TraglastNeuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast: Hallo zusammen, ich bin dabei eine 60m² Wohnung im Haus Bj 1960 zu sanieren und bin etwas am verzweifeln was den neuen Boden betrifft. Die...
- 

Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; BodenaufbauFliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden...
- 

Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. TankraumNeuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum: Hallo zusammen, die Ausgangssituation im ehem. Tankraum: -Raum ist länglich, gob 6x3m -der Bereich in dem die Tanks standen, ist mit ca.30mm...
- 

Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EGHilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bzgl eines Bodenaufbaus bzw. teilweisen Ausgleich. Ausgangssituation: Es handelt sich hierbei um ein...
- 

Bodenaufbau / Dämmung zwischen Gewölbedecke und HolzdielungBodenaufbau / Dämmung zwischen Gewölbedecke und Holzdielung: Hallo [ATTACH]zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, jeder sagt mir etwas anderes. Ausgangssituation: Altbau / 100 Jahre / Wohnbereich im...