Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke
Diskutiere Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Gemeinde, wie immer bin ich hier begeisterter Mitleser und hoffe nun bei meiner aktuellen Problemstellung ein paar Hilfreiche Ratschläge...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Altbau
Bodenaufbau Altbau: [ATTACH] Hallo Forengemeinschaft, lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin von der direkten Art und der hohen Expertise erstaunt,... -
Bodenaufbau für Fußbodenheizung
Bodenaufbau für Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 1960er-Jahren, größtenteils in Eigenleistung. Nun beschäftige ich mich mit dem... -
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hi zusammen, unser Vater möchte den Dachboden im Elternhaus zu einem schicken Gästezimmer umbauen. Aktuell ist dort sein Büro untergebracht, das... -
Bodenaufbau über Kappendecke
Bodenaufbau über Kappendecke: Hallo Zusammen ich habe eine Frage zu meinem Altbau-Projekt. Zur Einordnung: Bauernhaus aus dem Jahr 1909, Außenwände aus 40cm Mauerziegel... -
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke: Hallo Gemeinde, wie immer bin ich hier begeisterter Mitleser und hoffe nun bei meiner aktuellen Problemstellung ein paar Hilfreiche Ratschläge...