Bodenaufbau Dachgeschoss

Diskutiere Bodenaufbau Dachgeschoss im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; bei DIY ja, das erwarten die TE´s Ich beziehe mich auf 7a. der NUB :p Da hier Onlineplanung eh nicht geleistet werden kann und soll, stelle ich...

1. #21 Kalle88, 01.01.2014
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ich beziehe mich auf 7a. der NUB :p Da hier Onlineplanung eh nicht geleistet werden kann und soll, stelle ich mich mal frei von diesem Anspruch ;)

2. #22 Gast036816, 01.01.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

conarv - deine idee zum bodenaufbau ist blödsinn³. vergiss es einfach, mach mit den osb-platten alles andere und besorg dir trockenenstrichelemente, wenn du länger freude an deinem bodenaufbau haben möchtest.

hast du mal den rohboden durchnivelliert, um toleranzen zu kennen?

3. #23 Gast036816, 01.01.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

das ist auch diy - geht nicht! das darf nur Josef!

...duckenundwechvonhier......

4. #24 Kalle88, 01.01.2014
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Deswegen halte ich jetzt ja auch den Rand :P Bist jetzt habe ich ja nur Möglichkeiten aufgezeigt.

5. #25 Gast23627, 02.01.2014
    Gast23627

Gast23627 Gast

Endlich!

Was du da an DY Vorschlägen teilweise von dir gegeben hast wurde auch langsam peinlich...

Gruß

Thema: Bodenaufbau Dachgeschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenaufbau dachgeschoss

,
  2. bodenaufbau dachgeschoss betondecke

,
  3. bodenaufbau dachgeschoss

Die Seite wird geladen...

Bodenaufbau Dachgeschoss - Ähnliche Themen

1. Bodenaufbau Dachgeschoss

Bodenaufbau Dachgeschoss: Hallo zusammen, in unserem Neubau (vor 3 Jahren bezogen) plane ich den Ausbau des Dachboden für eine Hobby-Werkstatt. Der Boden des...
  2. Bodenaufbau Holzbalkendecke Dachgeschoss

Bodenaufbau Holzbalkendecke Dachgeschoss: Guten Tag, wir lassen einen Neubau errichten (EFH), der Ausbau des Daches (Verkleidung des Dachbodens und Zwischen- sowie Untersparrendämmung...
  3. Bodenaufbau Dachgeschoss (Holzbalkendecke)

Bodenaufbau Dachgeschoss (Holzbalkendecke): hi, ich hab eine Frage bzgl. eines Bodenaufbaus in unserem Dachgeschoss (ca. 45m²). Ich habe eine Holzbalkendecke die in 2 Räumen mit 22er OSB...
  4. Bodenaufbau Dachgeschoss für Parkett

Bodenaufbau Dachgeschoss für Parkett: hi, ich hab eine Frage bzgl. eines Bodenaufbaus in unserem Dachgeschoss (ca. 45m²). Ich habe eine Holzbalkendecke die in 2 Räumen mit 22er OSB...
  5. Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus

Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus: Hallo, ich habe jetzt schon einige Zeit hier im Forum gestöbert, aber irgendwie verwirrt mich das Ganze eher als das es Klarheit schafft. Die...