Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936
Diskutiere Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, habe bisher schon viel bei euch nachlesen können. Dafür erst einmal danke ! Jetzt muss ich aber doch mal selber aktiv fragen....
Thema: Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erdgeschoss baujahr 1936
,gebundene schüttung im Erdgeschoß
,tragf�higkeit betondecke 10cm 1936
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936 - Ähnliche Themen
-
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790: Schönen guten Abend, ich weiß, das Thema wurde hier in verschiedensten Formen schon diskutiert, allerdings ist jedes alte Haus ja ein Einzelfall... -
Bodenaufbau im Erdgeschoss
Bodenaufbau im Erdgeschoss: Hallo, ich helfe im Familienkreis ein altes Haus zu sanieren was autark steht, also ohne Strom und demzufolge auch sehr schwer anfahrbar ist. Für... -
Bodenaufbau Erdgeschoss Dämmung
Bodenaufbau Erdgeschoss Dämmung: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die EG-Wohnung eines 1920 erbauten, vermieteten MFH zu sanieren. Dabei bin ich beim Boden unentschlossen.... -
Bodenaufbau Erdgeschoss ohne Keller Neubau
Bodenaufbau Erdgeschoss ohne Keller Neubau: Hallo, ich plane einen Neubau (direkter Anbau an ein Haus). Dieser besteht aus einer großen Garage + Badezimmer + Vorflur (Raum 1) und Hobbyraum... -
Keller/Erdgeschoß Boden sarnieren zwecks Wohnraumgewinnung
Keller/Erdgeschoß Boden sarnieren zwecks Wohnraumgewinnung: Liebe Forumsmitglieder, habe heute diese Seite gefunden und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Ich habe vor fünf Jahren ein Haus...