Bodenaufbau Erdgeschoss Dämmung
Diskutiere Bodenaufbau Erdgeschoss Dämmung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die EG-Wohnung eines 1920 erbauten, vermieteten MFH zu sanieren. Dabei bin ich beim Boden unentschlossen....
Thema:
Bodenaufbau Erdgeschoss Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Erdgeschoss Dämmung - Ähnliche Themen
-
Trapezblech Bodenaufbau
Trapezblech Bodenaufbau: Hallo für unsere Stahlhalle ist eine Etage für Büro geplant. Die Baufirma hat Trapezbleche montiert, alles andere liegt nun an uns wie es weiter... -
Bodenaufbau Fertigziegeldecke und GK-Wänden?
Bodenaufbau Fertigziegeldecke und GK-Wänden?: Ich hatte schon mal eine ähnliche Frage gestellt, jetzt sind die Anforderungen und Erkenntnisse weiter ausgereift: Im OG unseres EFH aus den... -
Bodenaufbau Erdgeschoss ohne Keller Neubau
Bodenaufbau Erdgeschoss ohne Keller Neubau: Hallo, ich plane einen Neubau (direkter Anbau an ein Haus). Dieser besteht aus einer großen Garage + Badezimmer + Vorflur (Raum 1) und Hobbyraum... -
Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936
Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936: Hallo zusammen, habe bisher schon viel bei euch nachlesen können. Dafür erst einmal danke ! Jetzt muss ich aber doch mal selber aktiv fragen.... -
Keller/Erdgeschoß Boden sarnieren zwecks Wohnraumgewinnung
Keller/Erdgeschoß Boden sarnieren zwecks Wohnraumgewinnung: Liebe Forumsmitglieder, habe heute diese Seite gefunden und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Ich habe vor fünf Jahren ein Haus...