Bodenaufbau, FBH auf Stahlträgern im Boden
Diskutiere Bodenaufbau, FBH auf Stahlträgern im Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich saniere mein Haus Bj. 1955, den ich vor ein paar Jahren gekauft habe. Ich habe schon vielen im Haus umgebaut, geändert und angepasst....
Thema:
Bodenaufbau, FBH auf Stahlträgern im Boden
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau, FBH auf Stahlträgern im Boden - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Bad Holzbalkendecke mit ebenerdiger Dusche
Bodenaufbau Bad Holzbalkendecke mit ebenerdiger Dusche: Hallo, nachdem bei uns die ebenerdige Dusche verpfuscht wurde und wir jahrelang unbemerkt Wassereindringung in den Boden hatten, müssen wir nun... -
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel über das Thema gelesen, bin aber immer noch sehr unentschlossen. Neubau, voll unterkellert. WU-Keller: 2,35... -
Wand-Bodenaufbau im Altbau
Wand-Bodenaufbau im Altbau: Liebe Community, ich plane eine Altbausanierung eines 100 Jahre alten Bauernhauses und brauche Hilfe von Profis. Der Altbau ist Kellerlos und... -
Bodenaufbau Fußbodenheizung - Trockenestrichsystem
Bodenaufbau Fußbodenheizung - Trockenestrichsystem: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1964 gekauft und möchte eine Fußbodenheizung in meinen Bodenaufbau installieren. Ich habe zwar... -
Vorschläge für maximalen Schallschutz bei Betondecke mit überstehenden Stahlträgern
Vorschläge für maximalen Schallschutz bei Betondecke mit überstehenden Stahlträgern: Hallo zusammen, wir sanieren ein Reihenmittelhaus aus den 50ern und planen das 2.OG zu vermieten wobei zwangsläufig leider unsere Schlafzimmer im...