Bodenaufbau Fliesen auf PUR
Diskutiere Bodenaufbau Fliesen auf PUR im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, um KfW70 bzw. 55 zu erreichen, müssen wir unseren Wohnzimmerboden mit 4 bzw. 6cm PUR 024 dämmen, da dieser Bereich nicht...
Thema:
Bodenaufbau Fliesen auf PUR
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Fliesen auf PUR - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Dämmung / Estrich etc.
Bodenaufbau Dämmung / Estrich etc.: Guten Morgen zusammen, ich habe in unserem Haus Asphaltestrich der keine Dämmschicht darunter hat und insgesamt ca. 40 mm hoch ist. Wenn ich... -
Bad Sanierung Wandaufbau Bodenaufbau Abdichtung ohne Fliesen
Bad Sanierung Wandaufbau Bodenaufbau Abdichtung ohne Fliesen: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet da ich bei meinem Projekt noch einige Fragen habe und über die Suche im Internet und div.... -
Bodenaufbau bei Sanierung eines uralten Bades
Bodenaufbau bei Sanierung eines uralten Bades: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin dabei ein uraltes Bad zu sanieren, das in einem Haus aus den 1930er Jahren in den 80ern eingebaut wurde.... -
30x60 Schiefer auf Balkendecke, Altbau
30x60 Schiefer auf Balkendecke, Altbau: Hallo, unsere handwerker im bad wollen zwischen die balken mineraldämmwolle (giftig??) legen, darüber alte dielen zwischen die balken nageln,... -
4cm Bodenaufbau + Fliesen aber wie?
4cm Bodenaufbau + Fliesen aber wie?: Hallo Experten, durch den Einbau eines Dielenbodens muss nun der "Estrich" also Boden im Bad um 4 cm erhöht werden. Auf diese Unterkonstruktion...