Bodenaufbau Fußbodenheizung - Trockenestrichsystem
Diskutiere Bodenaufbau Fußbodenheizung - Trockenestrichsystem im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1964 gekauft und möchte eine Fußbodenheizung in meinen Bodenaufbau installieren. Ich habe zwar...
Thema:
Bodenaufbau Fußbodenheizung - Trockenestrichsystem
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Fußbodenheizung - Trockenestrichsystem - Ähnliche Themen
-
Fussbodenheizung Bodenaufbau bei 7cm Höhe
Fussbodenheizung Bodenaufbau bei 7cm Höhe: Hallo liebe Experten, in einer Doppelhaushälft von 1979 planen wir umfangreiche Sanierungsmaßnahmen. Eine davon ist die Umrüstung auf eine... -
Sanierung Altbau: Bodenaufbau Fußbodenheizung - gerne ökologisch
Sanierung Altbau: Bodenaufbau Fußbodenheizung - gerne ökologisch: Liebe alle, bin lange am mitlesen, habe nun aber ein konkretes Anliegen und hoffe auf Rat. Wir sanieren im Moment einen Altbau: - Haus BJ1920,... -
Bodenaufbau (Heizungssanierung + Fussbodenheizung)
Bodenaufbau (Heizungssanierung + Fussbodenheizung): Hallo Zusammen, wir haben vor in unserem Haus (30 Jahre alt) die Heizungsanlage zu modernisieren und in diesem Zuge auch eine Flächenheizung im EG... -
Bodenaufbau Fußbodenheizung
Bodenaufbau Fußbodenheizung: Guten Tag. Bei unserer Sanierung haben wir nur eine begrenzte Aufbauhöhe für den nachträglichen Einbau einer Fußbodenheizung. Der Boden besteht... -
Bodenaufbau Fussbodenheizung, Elektro- und Sanitärinstallation
Bodenaufbau Fussbodenheizung, Elektro- und Sanitärinstallation: Hallo Zusammen Wir starten gerade die Sanierung eines EFHs mit Bj. 1974 und in diesem Zuge soll eine FBH installiert werden. Die Aufbauhöhe soll...