Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken
Diskutiere Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, leider bin ich etwas ratlos was mein Baustellenzimmer angeht. Situation stellt sich so dar: Wand wurde entfernt(von Statiker...
Thema:
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken - Ähnliche Themen
-
Wand-Bodenaufbau im Altbau
Wand-Bodenaufbau im Altbau: Liebe Community, ich plane eine Altbausanierung eines 100 Jahre alten Bauernhauses und brauche Hilfe von Profis. Der Altbau ist Kellerlos und... -
Bodenaufbau Fußbodenheizung - Trockenestrichsystem
Bodenaufbau Fußbodenheizung - Trockenestrichsystem: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1964 gekauft und möchte eine Fußbodenheizung in meinen Bodenaufbau installieren. Ich habe zwar... -
Bodenaufbau Dachgeschoss
Bodenaufbau Dachgeschoss: Hallo zusammen, in unserem Neubau (vor 3 Jahren bezogen) plane ich den Ausbau des Dachboden für eine Hobby-Werkstatt. Der Boden des... -
Bodenaufbau Betondecke /Estrich
Bodenaufbau Betondecke /Estrich: Hallo zusammen Ich beschäftige mich zurzeit mit dem neuen Boden für meine Wohnung welche ich im Februar renoviere. Aktuell liegt ein Klickvinyl... -
Bodenaufbau ab OK Bodenplatte mit FB und Lüftungsanlage
Bodenaufbau ab OK Bodenplatte mit FB und Lüftungsanlage: Hallo, wir bauen in Holzrahmenbauweise mit einem lokalen Zimmermann. Klassischer Aufbau mit 20er Holzständern und Einblasdämmung sowie 6 cm...