Bodenaufbau Innen und auf Dachterrasse bzgl. Höhe angleichen
Diskutiere Bodenaufbau Innen und auf Dachterrasse bzgl. Höhe angleichen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi zäme, in einem unserer Entwurfspläne für einen Neubau ist eine Dachterrasse auf beheiztem Wohnraum vorgesehen. Der Übergang vom Wohnraum auf...
Thema:
Bodenaufbau Innen und auf Dachterrasse bzgl. Höhe angleichen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Innen und auf Dachterrasse bzgl. Höhe angleichen - Ähnliche Themen
-
Anbaubalkon - Bodenaufbau
Anbaubalkon - Bodenaufbau: Hallo zusammen, im Garten habe ich eine Anbaubalkon (3x4m) +Treppe in Stahlbauweise aufstellen lassen . Bauweise: Rahmen aus U-Profil 160... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke 1990
Bodenaufbau Holzbalkendecke 1990: Moin, ein viel diskutiertes Thema mit unterschiedlichen Meinungen. Aber da die Ausgangspunkte häufig unterschiedlich sind, starte ich trotzdem... -
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport: Hallo zusammen, ich möchte unter einem größeren Carport (der Carport ist frostsicher mit Pflastersteinen ausgebildet) einen geschlossenen Raum... -
Außentreppe bei Bodenaufbau innen
Außentreppe bei Bodenaufbau innen: Hallo zusammen, die Situation ist folgende: in unserem 30er Jahrebau wird innen der Bodenbelag um 7cm erhöht, da wir eine Fußbodenheizung... -
Bodenaufbau innen mit Fußbodenheizung
Bodenaufbau innen mit Fußbodenheizung: Hallo! Erstmal toll das es diese Seite gibt. Habe ein Problem. Eines??????????? Lach!!!!! Habe mir ein über 100 Jahre alten Altbau angetan....