Bodenaufbau Keramikplatten Terrasse und Wege
Diskutiere Bodenaufbau Keramikplatten Terrasse und Wege im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo alle, bräuchte mal euren Rat was den Bodenaufbau angeht. Es ist ein Neubau. Wir wollen jetzt Wege und Terrasse anlegen. Im Rahmen der...
Thema:
Bodenaufbau Keramikplatten Terrasse und Wege
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Keramikplatten Terrasse und Wege - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau über Gewölbekeller
Bodenaufbau über Gewölbekeller: Hallo, ich bin dabei das Erdgeschoss in unserem Haus zu renovieren. Ich habe den Dielenboden und die Lagerbalken entfernt jetzt liegt noch die... -
Bodenaufbau 1.OG - Ratlos
Bodenaufbau 1.OG - Ratlos: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr ein Haus aus den 60ern erworben und haben es komplett entkernt. Im 1.OG hatten wir einen Bodenaufbau... -
T-Träger im Boden - Schalldämmung und möglichst niedriger Bodenaufbau
T-Träger im Boden - Schalldämmung und möglichst niedriger Bodenaufbau: Hallo liebe Community, als stiller Mitleser möchte ich mich heute mit meinem ersten Anliegen an Euch wenden. Mein Partnerin und ich haben uns vor... -
Massivholz(Dielen)Boden mit FBH und trockenem Bodenaufbau+elastischer Tritt - Erfahrungen?
Massivholz(Dielen)Boden mit FBH und trockenem Bodenaufbau+elastischer Tritt - Erfahrungen?: Hallo, wir würden in einem Neubau eines Niedrigenergie-EFH gerne einen MassivholzParkett oder Dielenboden großflächig mit Fußbodenheizung und... -
Bodenaufbau mit Dämmung, Leitungsebene und Ausgleichsschüttung
Bodenaufbau mit Dämmung, Leitungsebene und Ausgleichsschüttung: Hallo, ich war mir jetzt nicht sicher mit der Kategorie, ob das in Sanierung gehört, aber der Boden wird neu aufgebaut, daher habe ich mich für...