Bodenaufbau max. 4 cm bei Feuchtigkeit
Diskutiere Bodenaufbau max. 4 cm bei Feuchtigkeit im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich saniere ein Ferienhaus aus den 50er Jahren, bin nicht vom Fach, bin aber bisher mit der Sanierung (u.a. neues Bad)...
Thema:
Bodenaufbau max. 4 cm bei Feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau max. 4 cm bei Feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau, Bodenausgleich und Katja Sprint.
Bodenaufbau, Bodenausgleich und Katja Sprint.: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Verlegung der Katja Sprint Bahn. In unserem Haus von 1973 wurde überall der Estrich entfernt um eine... -
Bodenaufbau auf Erdreich für ungedämmten Flur
Bodenaufbau auf Erdreich für ungedämmten Flur: Hallo in Runde, ich brauche für die Sanierung unseres Hauses (BJ1925) eine Lösung, die nicht ganz dem aktuellen Stand entspricht - aber der Reihe... -
Bodenaufbau Steingartenhaus
Bodenaufbau Steingartenhaus: Hallo, Da ich im Bekanntenkreis nun die unterschiedlichsten Meinungen gehört habe, versuche ich es mal hier. Ich habe ein Gartenhaus aus... -
Bodenaufbau Altbau Bad
Bodenaufbau Altbau Bad: Hallo zusammen, ich bin am renovieren meiner Wohnung - Altbau 2. OG, mit Hang zu Feuchtigkeitsproblemen im gesamten Haus. Wie kann ich einen... -
Keller/Erdgeschoß Boden sarnieren zwecks Wohnraumgewinnung
Keller/Erdgeschoß Boden sarnieren zwecks Wohnraumgewinnung: Liebe Forumsmitglieder, habe heute diese Seite gefunden und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Ich habe vor fünf Jahren ein Haus...