Bodenaufbau mit Dämmung, Leitungsebene und Ausgleichsschüttung
Diskutiere Bodenaufbau mit Dämmung, Leitungsebene und Ausgleichsschüttung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich war mir jetzt nicht sicher mit der Kategorie, ob das in Sanierung gehört, aber der Boden wird neu aufgebaut, daher habe ich mich für...
Thema: Bodenaufbau mit Dämmung, Leitungsebene und Ausgleichsschüttung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lüftungsrohr estrich fussbodenaufbau trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau mit Dämmung, Leitungsebene und Ausgleichsschüttung - Ähnliche Themen
-
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich)
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich): Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 gekauft und wollen in mehreren Räumen den Bodenbelag erneuern. Ich bin... -
Bodenaufbau / Außenwand - Dämmung = Umbau zum Nutz/Wohnraum
Bodenaufbau / Außenwand - Dämmung = Umbau zum Nutz/Wohnraum: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe. Vor ein paar Monaten habe ich mir ein altes Bauernhäuschen gekauft (Bj. um 1900). Ein... -
Bodenaufbau/Dämmung
Bodenaufbau/Dämmung: Hoffentlich richtiger Bereich, ansonsten Bitte ich um Korrektur. Folgende Ausgangslage: EG, ehemals Stall wird nun zu Wohnraum umgebaut.... -
Bodenaufbau Keller
Bodenaufbau Keller: Hallo, ich mach mir gerade Gedanken über den Bodenaufbau im Keller. Leider ein bisschen zu spät, da der Rohbau schon steht. Es handelt sich... -
Bodenaufbau Dämmung / Estrich etc.
Bodenaufbau Dämmung / Estrich etc.: Guten Morgen zusammen, ich habe in unserem Haus Asphaltestrich der keine Dämmschicht darunter hat und insgesamt ca. 40 mm hoch ist. Wenn ich...