Bodenaufbau oberhalb Drainage

Diskutiere Bodenaufbau oberhalb Drainage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Alles hinfällig, wenn eine Vertikaldränung eingebaut wird. Schlaupups Modus an PS: Oberflächenwasser Darf eine Dränung nicht aufnehmen - daher...

1. #21 Carden. Mark, 25.11.2009
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Alles hinfällig, wenn eine Vertikaldränung eingebaut wird.
    Schlaupups Modus an
    PS: Oberflächenwasser Darf eine Dränung nicht aufnehmen - daher sind Dränschichten ca. 15 cm unter OK Gelände abzudecken.
    Sickerwasser darf es.
    Schlaupups Modus aus

Thema: Bodenaufbau oberhalb Drainage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. füllboden wasserdurchlässig

,
  2. bodenaufbau drainage

,
  3. füllmaterial über drainage

,
  4. verdichtbarer kies für drainage,
  5. füllboden drainage
Die Seite wird geladen...

Bodenaufbau oberhalb Drainage - Ähnliche Themen

1. Bodenaufbau Holzbalkendecke 1990

Bodenaufbau Holzbalkendecke 1990: Moin, ein viel diskutiertes Thema mit unterschiedlichen Meinungen. Aber da die Ausgangspunkte häufig unterschiedlich sind, starte ich trotzdem...
  2. Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport

Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport: Hallo zusammen, ich möchte unter einem größeren Carport (der Carport ist frostsicher mit Pflastersteinen ausgebildet) einen geschlossenen Raum...
  3. Bodenaufbau Badezimmer

Bodenaufbau Badezimmer: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob dieser Aufbau(Badezimmer) so sinn macht, und welche Fliesen Größe zu empfehlen wäre. Bereits...
  4. Bodenaufbau Altbau

Bodenaufbau Altbau: [ATTACH] Hallo Forengemeinschaft, lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin von der direkten Art und der hohen Expertise erstaunt,...
  5. Bodenaufbau für Fußbodenheizung

Bodenaufbau für Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 1960er-Jahren, größtenteils in Eigenleistung. Nun beschäftige ich mich mit dem...