Bodenaufbau ohne Trittschall?
Diskutiere Bodenaufbau ohne Trittschall? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ist folgender Bodenaufbau im EG ohne Keller und im OG möglich? Unterbau: 15cm Kies 0,3 cm 1 Lage PE Folie 16cm B25 1lagig bewehrte...
Thema: Bodenaufbau ohne Trittschall?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenaufbau bodenplatte trittschall
,estrich ohne trittschalldämmung
,trittschall sohle
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau ohne Trittschall? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau, Bodenausgleich und Katja Sprint.
Bodenaufbau, Bodenausgleich und Katja Sprint.: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Verlegung der Katja Sprint Bahn. In unserem Haus von 1973 wurde überall der Estrich entfernt um eine... -
Bodenaufbau max. 4 cm bei Feuchtigkeit
Bodenaufbau max. 4 cm bei Feuchtigkeit: Hallo zusammen, ich saniere ein Ferienhaus aus den 50er Jahren, bin nicht vom Fach, bin aber bisher mit der Sanierung (u.a. neues Bad)... -
Bodenaufbau auf Erdreich für ungedämmten Flur
Bodenaufbau auf Erdreich für ungedämmten Flur: Hallo in Runde, ich brauche für die Sanierung unseres Hauses (BJ1925) eine Lösung, die nicht ganz dem aktuellen Stand entspricht - aber der Reihe... -
Bodenaufbau Reparatur Wasserleitung
Bodenaufbau Reparatur Wasserleitung: Hallo, bei uns war die Trinkwasserleitung die ins Haus führt beschädigt und wurde deshalb durch unsere Stadtwerke repariert. Hierzu wurde ein... -
Bodenaufbau/Trittschall ausgebauter Dachboden
Bodenaufbau/Trittschall ausgebauter Dachboden: Guten Morgen zusammen, folgende Frage: im Rahmen einer Kernsanierung haben wir durch den komplett neuen Dachstuhl zwei Kinderzimmer über zwei...