Bodenaufbau ohne Trittschall?
Diskutiere Bodenaufbau ohne Trittschall? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ist folgender Bodenaufbau im EG ohne Keller und im OG möglich? Unterbau: 15cm Kies 0,3 cm 1 Lage PE Folie 16cm B25 1lagig bewehrte...
Thema: Bodenaufbau ohne Trittschall?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenaufbau bodenplatte trittschall
,estrich ohne trittschalldämmung
,trittschall sohle
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau ohne Trittschall? - Ähnliche Themen
-
unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?
unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?: Hallo liebe Experten, über unserer Doppelgarage haben wir im Dachgeschoss noch ca 40qm Platz, die wir als Lagerraum nutzen wollen. Das Dach ist... -
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich)
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich): Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 gekauft und wollen in mehreren Räumen den Bodenbelag erneuern. Ich bin... -
Bodenaufbau über Gewölbekeller
Bodenaufbau über Gewölbekeller: Hallo, ich bin dabei das Erdgeschoss in unserem Haus zu renovieren. Ich habe den Dielenboden und die Lagerbalken entfernt jetzt liegt noch die... -
Bodenaufbau 1.OG - Ratlos
Bodenaufbau 1.OG - Ratlos: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr ein Haus aus den 60ern erworben und haben es komplett entkernt. Im 1.OG hatten wir einen Bodenaufbau... -
T-Träger im Boden - Schalldämmung und möglichst niedriger Bodenaufbau
T-Träger im Boden - Schalldämmung und möglichst niedriger Bodenaufbau: Hallo liebe Community, als stiller Mitleser möchte ich mich heute mit meinem ersten Anliegen an Euch wenden. Mein Partnerin und ich haben uns vor...