Bodenaufbau so ok?
Diskutiere Bodenaufbau so ok? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsleser, ich habe mal eine Frage zum momentan geplanten Aufbau in meinem Obergeschoß. Grundlage ist eine Betondecke auf der auch...
Thema:
Bodenaufbau so ok?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau so ok? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau auf Holzbalkendecke (1. Stock, BJ 1938)
Bodenaufbau auf Holzbalkendecke (1. Stock, BJ 1938): Hallo Zusammen, könnt ihr mir einen Rat zum Bodenaufbau im 1. OG geben? Ist-Situation: Auf einer Holzbalkendecken liegen Dielen, den PVC Boden... -
Bodenaufbau mit Trockenschüttung und FBH
Bodenaufbau mit Trockenschüttung und FBH: Hallo zusammen! Wir renovieren gerade ein Haus aus den 70ern und ich habe eine Frage zum Bodenaufbau mit Schüttung, FBH und Trockenestrich im... -
Bodenaufbau für Kaminofen
Bodenaufbau für Kaminofen: Guten Morgen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich eine Frage zum Aufbau eines Bodens für einen Kaminofen habe. Beim Stöbern durch das... -
Badsanierung Bodenaufbau
Badsanierung Bodenaufbau: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Fertighaus (1980er Jahre) das Gäste-Bad (ca. 5 qm) renovieren. Unklar ist uns derzeit der künftige Aufbau... -
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum: Hi zusammen, ich habe eine 20qm Tiefgarage, deren Einfahrt im Erdreich ist, der Rest allerdings überirdisch. Diesen Raum möchte ich zu Wohnraum...