Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen
Diskutiere Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Auf meinem überdachten Balkon ca 2 m breit, wurden auf den bereits fertiggestellten Bitumenbelag Feinsteinzeugplatten auf Stelzlagern montiert. Am...
Thema:
Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Bodenaufbau für neue Terrasse
Bodenaufbau für neue Terrasse: Hallo zusammen, wir wollen im Garten an einen bestehenden Schuppen eine Terrasse/überdachte Sitzecke anbauen. An dieser Stelle befindet sich nun... -
Garagendach als Terrasse
Garagendach als Terrasse: Hallo, ich habe eine angebaute Garage (3,5x5m) mit Flachdach ohne Gefälle, trotzdem problemlos dicht. (Stahlträger-Ziegeldecke mit 4cm... -
Bodenaufbau Keramikplatten Terrasse und Wege
Bodenaufbau Keramikplatten Terrasse und Wege: Hallo alle, bräuchte mal euren Rat was den Bodenaufbau angeht. Es ist ein Neubau. Wir wollen jetzt Wege und Terrasse anlegen. Im Rahmen der... -
Balkon (Stahlkonstruktion) wasserdicht bekommen
Balkon (Stahlkonstruktion) wasserdicht bekommen: Hallo! Wir bekommen einen Balkon, der auf 3 Säulen (Stahlkonstruktion) auf die darunterliegende Terrasse "gestellt" werden soll. Später soll der...