Bodenaufbau - Trittschalldämmung mit EPS?
Diskutiere Bodenaufbau - Trittschalldämmung mit EPS? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen! unser Haus ist Baujahr 1908 und besitzt zwischen EG und OG (beide bewohnt) eine Holzbalkendecke. Aufbau von unten nach oben ist...
Thema:
Bodenaufbau - Trittschalldämmung mit EPS?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau - Trittschalldämmung mit EPS? - Ähnliche Themen
-
Anbaubalkon - Bodenaufbau
Anbaubalkon - Bodenaufbau: Hallo zusammen, im Garten habe ich eine Anbaubalkon (3x4m) +Treppe in Stahlbauweise aufstellen lassen . Bauweise: Rahmen aus U-Profil 160... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke 1990
Bodenaufbau Holzbalkendecke 1990: Moin, ein viel diskutiertes Thema mit unterschiedlichen Meinungen. Aber da die Ausgangspunkte häufig unterschiedlich sind, starte ich trotzdem... -
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport: Hallo zusammen, ich möchte unter einem größeren Carport (der Carport ist frostsicher mit Pflastersteinen ausgebildet) einen geschlossenen Raum... -
Beste Trittschalldämmung bei niedrigem Bodenaufbau
Beste Trittschalldämmung bei niedrigem Bodenaufbau: Hallo zusammen, welche Trittschalldämmung wäre in einer Dicke bis 20mm unterm Heizestrich am besten? Es gibt Platten aus EPS, Steinwolle,... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke Dachgeschoss
Bodenaufbau Holzbalkendecke Dachgeschoss: Guten Tag, wir lassen einen Neubau errichten (EFH), der Ausbau des Daches (Verkleidung des Dachbodens und Zwischen- sowie Untersparrendämmung...