Bodenaufbau über Gewölbekeller
Diskutiere Bodenaufbau über Gewölbekeller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin dabei das Erdgeschoss in unserem Haus zu renovieren. Ich habe den Dielenboden und die Lagerbalken entfernt jetzt liegt noch die...
Thema: Bodenaufbau über Gewölbekeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Estrich auf Gewölbe
,bodenaufbau erdgeschoss gewölbekeller
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau über Gewölbekeller - Ähnliche Themen
-
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast: Hallo zusammen, ich bin dabei eine 60m² Wohnung im Haus Bj 1960 zu sanieren und bin etwas am verzweifeln was den neuen Boden betrifft. Die... -
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden... -
Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum
Neuer Bodenaufbau/Estrich in ehem. Tankraum: Hallo zusammen, die Ausgangssituation im ehem. Tankraum: -Raum ist länglich, gob 6x3m -der Bereich in dem die Tanks standen, ist mit ca.30mm... -
Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG
Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bzgl eines Bodenaufbaus bzw. teilweisen Ausgleich. Ausgangssituation: Es handelt sich hierbei um ein... -
Bodenaufbau Siedlungshaus Bj. 1959
Bodenaufbau Siedlungshaus Bj. 1959: Guten Morgen zusammen, wir sind immer mit der Sanierung unseres Siedlungshäuschens beschäftigt. Aktuell dreht sich wieder das Thema um den...