Bodenaufbau über Kappendecke
Diskutiere Bodenaufbau über Kappendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen ich habe eine Frage zu meinem Altbau-Projekt. Zur Einordnung: Bauernhaus aus dem Jahr 1909, Außenwände aus 40cm Mauerziegel...
Thema:
Bodenaufbau über Kappendecke
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau über Kappendecke - Ähnliche Themen
-
Trockenbau - Bodenaufbau auf Holzbalkendecke
Trockenbau - Bodenaufbau auf Holzbalkendecke: Hallo Bauexperten, bei der Sanierung eines Altbaus aus den 60er Jahren stehe ich vor folgender Frage. Zwischen EG und OG befindet sich eine... -
Feinplanie / Bodenaufbau für Rollrasen
Feinplanie / Bodenaufbau für Rollrasen: Hallo zusammen, unser Gartenbauer ist nun dran die restliche Feinplanie für den Rollrasen zu machen. Für einen Baum habe ich ein Loch ausgehoben... -
Anbaubalkon - Bodenaufbau
Anbaubalkon - Bodenaufbau: Hallo zusammen, im Garten habe ich eine Anbaubalkon (3x4m) +Treppe in Stahlbauweise aufstellen lassen . Bauweise: Rahmen aus U-Profil 160... -
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke: Hallo Gemeinde, wie immer bin ich hier begeisterter Mitleser und hoffe nun bei meiner aktuellen Problemstellung ein paar Hilfreiche Ratschläge... -
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke: Hallo Gemeinde, wie immer bin ich hier begeisterter Mitleser und hoffe nun bei meiner aktuellen Problemstellung ein paar Hilfreiche Ratschläge...