Bodenaufbau unterkellertes EG
Diskutiere Bodenaufbau unterkellertes EG im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein unterkellertes Haus BJ 1947 und muss den Boden im Erdgeschoss über einem unbeheizten Keller neu aufbauen. Der Keller...
Thema:
Bodenaufbau unterkellertes EG
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau unterkellertes EG - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau bei Einbau FBH in EG bei Streifenfundamenten
Bodenaufbau bei Einbau FBH in EG bei Streifenfundamenten: Hallo! Ich habe auf Sizilien (frostfrei) ein Häuschen aus den 50er Jahren gekauft mit Streifenfundamenten. Den 4cm starken Estrich, der einfach... -
Bodenaufbau im alten gemauerten Gartenhaus
Bodenaufbau im alten gemauerten Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben ein altes, unbeheiztes Gartenhaus übernommen und haben dort den schiefen Bodenaufbau bestehend aus OSB Platten,... -
Bodenaufbau Badezimmer OG EFH
Bodenaufbau Badezimmer OG EFH: Hallo, in unserem EFH (LUX Haus / BJ 1993 / Fertigteil - Holzständer) sind wir gerade dabei ein kleines Bad im Obergeschoss zu sanieren. Das alte... -
Bodenaufbau Estrich mit FBH im Bestand - 25cm Aufbauhöhe
Bodenaufbau Estrich mit FBH im Bestand - 25cm Aufbauhöhe: Ich bin gerade dabei Ideen für den optimalen Aufbau unseres Fußbodens zu sammeln. Bestand ist ein 1-geschossiges Gebäude mit Mauerwerk auf... -
16cm Bodenaufbau in unterkellerter Garage benötigt
16cm Bodenaufbau in unterkellerter Garage benötigt: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass wir in der Garage am Tor 16cm Bodenaufbau benötigen würden. Hintergrund ist, dass das...