Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH
Diskutiere Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung und Wahl des Estrichs: Geplant war/ist ein Gesamt Fussbodenaufbau von 160 mm. Nun habe ich ein...
Thema:
Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Zementestrich/Calciumsulfat-Fließestrich / Dämmung / FBH - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Estrich mit FBH im Bestand - 25cm Aufbauhöhe
Bodenaufbau Estrich mit FBH im Bestand - 25cm Aufbauhöhe: Ich bin gerade dabei Ideen für den optimalen Aufbau unseres Fußbodens zu sammeln. Bestand ist ein 1-geschossiges Gebäude mit Mauerwerk auf... -
Bodenaufbau im Altbau
Bodenaufbau im Altbau: Hallo zusammen. Es geht um folgendes: Ich habe mein EFH umbauen lassen und beziehe mich auf das Obergeschoss. Vorweg: Das Haus hat Baujahr ca.... -
Rigips als sichtbarer Bodenaufbau von unten bei sichtbarer Holzbalkendecke
Rigips als sichtbarer Bodenaufbau von unten bei sichtbarer Holzbalkendecke: Servus zusammen, ich habe bezüglich der folgenden Idee, bzw. Überlegung im Internet nicht wirklich etwas gefunden: Meine Ausgangslage ist ein... -
Bodenaufbau über Gewölbe im 1. OG
Bodenaufbau über Gewölbe im 1. OG: Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen. Vorweg: Ich bin absoluter Laie was Innenausbau betrifft. Wir werden uns bei dem meisten sachen... -
Bodenaufbau über Freiluftbereich
Bodenaufbau über Freiluftbereich: Hallo liebe Experten, Ich stehe gerade vor einer Frage, die ich mir selber nicht so recht beantworten kann. ich habe das Hauptbaus im 1.OG mit...