Bodenaufbau

Diskutiere Bodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe in einem Zimmer (ca. 17 m² ) 30 cm am Boden zu überbrücken. jetzt meine Frage: Wie kann ich das am künstigsten machen das ich...

1. Cody

Cody

Beruf:
    Techniker
    Hallo
    ich habe in einem Zimmer (ca. 17 m² ) 30 cm am Boden zu überbrücken.
    jetzt meine Frage: Wie kann ich das am künstigsten machen das ich wenig Trittschall habe?

2. Primi

Primi

Beruf:
    Elektotechniker
    Ich denke ohne ein paar weitere Angaben kann hier keiner was dazu sagen (derzeitiger Aufbau, Nass / Trocken estrich....)

3. Cody

Cody

Beruf:
    Techniker
    Es ist momoentan weder noch drin. Lediglich die Betondecke anschließend 38 cm nichts

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Laienüberlegung:
    Z.B. mit Porenbetonsteinen trocken vollschlichten, darauf dann Trittschalldämmung und Naßestrich.

Thema:

Bodenaufbau

Die Seite wird geladen...

Bodenaufbau - Ähnliche Themen

1. Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790

Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790: Schönen guten Abend, ich weiß, das Thema wurde hier in verschiedensten Formen schon diskutiert, allerdings ist jedes alte Haus ja ein Einzelfall...
  2. Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.

Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher...
  3. Bodenaufbau alter Altbau

Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes...
  4. Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung

Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der...
  5. Bodenaufbau Holzbalkendecke

Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich plane den Ausbau des Dachgeschosses eines Fertighauses Bj 86 und bin mir unsicher welcher Bodenaufbau geeignet ist. Es sollte...