Bodenaufbau

Diskutiere Bodenaufbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Fertighaus wurden im DG auf den Bodenbalken Verlegeplatten montiert. Leider sind zwischen manchen Platten leichte...

1. #1 Sturmfaenger, 06.04.2013
    Sturmfaenger

Sturmfaenger

Beruf:
    Vertrieb
    Hallo zusammen,

bei unserem Fertighaus wurden im DG auf den Bodenbalken Verlegeplatten montiert. Leider sind zwischen manchen Platten leichte Kanten (Höhenunterschied bis ca 5mm). Nun möchte ich ohne großen Aufwand den Boden belagsfertig machen und die Dämmfolie und Laminat verlegen. Soll ich auf die bestehenden Platten nochmal OSB oder Verlegeplatten legen oder Styropor zum Ausgleich oder...?

Vielen Dank und Grüße,
    Andreas

Thema:

Bodenaufbau

Die Seite wird geladen...

Bodenaufbau - Ähnliche Themen

1. Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB)

Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB): Moin zusammen, ich bin gerade dabei, eine alte Holzbalkendecke zu sanieren. Originaler Aufbau waren Holzdielen (30mm) direkt auf die Balkenlage...
  2. Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau

Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau: Hallo an alle Händeschmutzigmacher. Meine Frage bezieht sich nicht auf mein Eigenheim sondern auf die Station der freiwilligen Feuerwehr weshalb...
  3. Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790

Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790: Schönen guten Abend, ich weiß, das Thema wurde hier in verschiedensten Formen schon diskutiert, allerdings ist jedes alte Haus ja ein Einzelfall...
  4. Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.

Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher...
  5. Bodenaufbau alter Altbau

Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes...