Bodenaufbau

Diskutiere Bodenaufbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Fertighaus wurden im DG auf den Bodenbalken Verlegeplatten montiert. Leider sind zwischen manchen Platten leichte...

  1. #1 Sturmfaenger, 6. April 2013
    Sturmfaenger

    Sturmfaenger

    Dabei seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Schwabhausen
    Hallo zusammen,

    bei unserem Fertighaus wurden im DG auf den Bodenbalken Verlegeplatten montiert. Leider sind zwischen manchen Platten leichte Kanten (Höhenunterschied bis ca 5mm). Nun möchte ich ohne großen Aufwand den Boden belagsfertig machen und die Dämmfolie und Laminat verlegen. Soll ich auf die bestehenden Platten nochmal OSB oder Verlegeplatten legen oder Styropor zum Ausgleich oder...?

    Vielen Dank und Grüße,
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenaufbau

Die Seite wird geladen...

Bodenaufbau - Ähnliche Themen

  1. Bodenaufbau im DG

    Bodenaufbau im DG: Guten Tag zusammen, im Rahmen einer Modernisierung wollen wir das Dachgeschoss ausbauen. Dieses soll zunächst als Nebenraum genutzt werden....
  2. Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936

    Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936: Hallo zusammen, habe bisher schon viel bei euch nachlesen können. Dafür erst einmal danke ! Jetzt muss ich aber doch mal selber aktiv fragen....
  3. Bodenaufbau auf Erdreich Fachwerkhaus

    Bodenaufbau auf Erdreich Fachwerkhaus: Hallo Community! Ich möchte den Boden im Erdgeschoss dämmen. Als Dämmung verwende ich 100mm alukaschierte PUR-Platten. Als Oberschicht sind 25...
  4. Bodenaufbau bei Mehrfamilienhaus Bj 1961

    Bodenaufbau bei Mehrfamilienhaus Bj 1961: Servus Leute, Bitte verzeiht mir das ich so rein platze hier aber ich brauche dringend eure bzw. Des Forums Hilfe bei meinem Bodenaufbau. Es ist...
  5. Bodenaufbau

    Bodenaufbau: Hallo zusammen, wir sind grade dabei, bei unserem Neubau die Dämmung unter dem Estrich in Eigenleistung zu verlegen. Der Estrichleger meinte,...