Bodenausgleich nach Wanddurchbruch auf Holzbalkendecke
Diskutiere Bodenausgleich nach Wanddurchbruch auf Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe eine nicht tragende Betonwand hälftig entfernt, welche einen Abstellraum von einem Zimmer trennte. Die Räume haben einen...
Thema: Bodenausgleich nach Wanddurchbruch auf Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wanddurchbruch boden
,wanddurchbruch decke angleichen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenausgleich nach Wanddurchbruch auf Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?: Hallo Habe in meiner Speisekammer Betonestrichboden. Die direkt anschließende Küche ist mit Fliesen drauf, so 4 cm höher, dies gilt es... -
Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH
Bodenausgleich auf Holzbalkendecke unter FBH: Guten Morgen - das ist mein erster Post hier im Forum und mir stellt sich eine Frage von der ich mir hier hilfe erhoffe. Wir haben vor 6 Jahren... -
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
Bodenausgleich nach Wanddurchbruch
Bodenausgleich nach Wanddurchbruch: Moin Zusammen, Ich brauche mal Euren Rat zu folgender Situation: Wir haben in unserem Haus aus den 70ern zwei Wände bis zur Bodenplatte entfernt.... -
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch
Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich...